Kundenfragen

VW GOLF VI (5K1) 1.6 TDI - unbekanntes Steuergerät - Servicerückstellung nicht unterstützt

Kundefrage vom 06.10.2017, 11:22:08
Symptome

  • ?

Beschreibung

Ich habe mir das autoaid gekauft, um an meinem Golf die LongLive-Servicerückstellung machen zu können.
Ich komme die Meldung: Servicerücstellung nicht unterstützt. Die elektronische Servicerückstellung wird bei diesem Fahrzeug nicht unterstützt. Mögliche Ursachen: usw.

Antwort vom 23.10.2017, 21:46:22

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Die normale Rückstellung sollte funktionieren, eventuell auch direkt im Fahrzeug über das Radio oder dem Kombiinstrument.
Longlife ist eine Sache, die mit Codierung beim Vertragspartner gemacht wird, das kann durchaus sein das es mit autoaid nicht funktioniert.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken