Kundenfragen

VW GOLF V Variant (1K5) 2.0 TDI - Radio - 856

Kundefrage vom 02.09.2017, 20:48:23
Symptome

  • Hallo, keine Probleme mit dem Radio. Ich hätte gern den CD-Wechsler-Anschluss freigeschaltet. Ich habe ein Aux-In Kabel mit Wechseler-Simulation eingebaut das nicht funktioniert. Kann Ich das selbst oder Sie im Online-Support? Für eine Antwort wäre ich d

Beschreibung

Hallo,

beim Radio RCD300 soll der CD-Wechsler-Anschluß freigeschaltet werden. Ein Aux-In Kabel mit Wechsler-Simulation wurde verbaut.
Zweimaliges drücken der Taste CD funktioniert nicht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Marcus Beiser

Antwort vom 12.09.2017, 23:32:40

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Diese Codierung kann leider nur VW durchführen, da es hier zu viele Möglichkeiten gibt.
VW hat dafür Reparaturanleitungen, mittlerweile wahrscheinlich schon im VAS Diagnosegerät hinterlegt, damit wird der Code um z.B. 2 addiert und eingegeben, damit ist dann der CD Wechsler als Beispiel aktiv usw..

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken