Kundenfragen

VOLVO V50 (545) 2.0 D - Motorsteuerung (EMS) - 0089

Kundefrage vom 17.11.2017, 15:11:04
Symptome

  • motor geht aus, springt nicht mehr an

Beschreibung

Injektoren erkennen ?

Antwort vom 19.11.2017, 20:11:15

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Druckregelventil Signalfehler
Das deutet erstmal auf ein defektes Druckregelventil hin, wie meinst du das mit dem Injektoren erkennen?
Weitere Prüfung wäre dann noch die Leckmenge an den Injektoren zu messen, das geht allerdings nur mit Spezialwerkzeug und sollte in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden, da hier hohe Drücke an den Injektoren und dem Rail herrschen, was bei unsachgemässer Handhabung zu Verletzungen führen kann.
 
Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken