Kundenfragen

VOLVO C30 (533) 2.0 D - Diesel Additiv-System - 2585 Diesel Additiv-Steuermodul.Signalfehler

Kundefrage vom 06.10.2017, 14:45:19
Symptome

  • fehlercode 2585 lassen sie sich nicht lösen
  • wer kann mir helfen ? danke

Beschreibung

Liebes Autoaid Team,
ich habe das Auto VOLVO C30 2.0 D und bei der Diagnose kam der Fehlercode 2585 DIESEL ADDITIV-STEUERMODUL.SIGNALFEHLER.
Was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir.
Freundliche Grüße,
Bao Le

Antwort vom 23.10.2017, 21:52:58

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet das hier scheinbar das Steuermodul nicht richtig arbeitet oder gar Additiv nachgefüllt werden muss.
Meistens kann das nur direkt beim Vertragspartner gemacht werden, da hier auch Codierungen und Adaptionen gemacht werden.
Ebenfalls kann es sein das auch neue Software aufgespielt werden muss, daher dringend den Volvo Service aufsuchen.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken