Kundenfragen

SUZUKI ALTO VII (GF) 1.0 (AMF310) - Servolenkung - C1122

Kundefrage vom 19.05.2016, 08:04:07
Symptome

  • C 1122

Antwort vom 19.05.2016, 13:46:43

Hallo Traktor, vielen Dank für deine Anfrage in der Community.
Der Fehlercode C1122 bezieht sich auf die Servolenkung die bei eingeschalteter Zündung kein Motordrehzahlsignal bekommt da der Motor nicht läuft.Liest du den Fehlerspeicher bei laufendem Motor aus ist der "Fehler",der ja keiner ist,weg.
Falls dieser dann wiedererwartend doch noch aktuell ist und die Servolenkung nicht funktioniert, so solltest du mal die Istwerte im Motorsteuergerät prüfen, also ob der Drehzahlfühler auch anzeigt. Ggfs das selbe auch in der Servolenkung prüfen. Kann ja sein das das Signal dort nicht durchgereicht wird.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken