Kundenfragen

SEAT LEON (1M1) 1.6 16 V - Zentralmodul Komfort - 928

Kundefrage vom 17.02.2017, 12:02:16
Symptome

  • tür spinnt

Antwort vom 18.02.2017, 00:04:22

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Schließeinheit Zentralverriegelung Fahrrerseite F220
Dabei kann es entweder am Leitungssatz liegen, aber in den meisten Fällen ist es das Türschloss selbst.
Wenn die Tür allerdings nicht mehr öffnet, dann kannst du nur versuchen über gleichzeitiges öffnen am Türgriff außen und innen das Schloss noch einmal zum entriegeln zu bewegen. Das klappt aber leider in den seltensten fällen, wenn nicht, dann die Türverkleidung im geschlossenen Zustand der Tür entfernen und danach sei Fensterscheibe und den Türaggregateträger entfernen, lösen.
Dann das Schloss mit Hammer und Meißel oder Schraubendreher zerstören, bis es öffnet.

Leider kannst du da nichts weiteres machen.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken