Kundenfragen

RENAULT KANGOO Rapid (FW0/1_) 1.5 dCi 90 (FW0G, FW05, FW08, FW11) - Motorsteuerung (EMS) - 0000

Kundefrage vom 26.03.2018, 09:26:50
Symptome

  • DPF Dieselpartikelfilter

Beschreibung

ich möchte die Rußbeladung DPF feststellen zu können. Dazu fehlen mir in der Motorsteuerung alle Werte. Auch an anderer Stelle sind dazu keine Parameter zu finden

Antwort vom 26.03.2018, 09:38:26

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Hast du die Diagnose mit Onlineverbindung durchgeführt? Eventuell liegt es schon daran. Weiter kann es durchaus auch sein das für das Fahrzeug keine Sensorik eingespeichert ist in unserer Software, das kläre ich noch ab.
Welche Software hast du? Starter mit Renault Freigabe?

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken