Kundenfragen

PEUGEOT 807 (EB_) 2.2 HDi - Motorsteuerung (EMS) - 1607

Kundefrage vom 08.02.2017, 14:36:05
Symptome

  • leistungsverlust

Beschreibung

Fahrzeug hat leistungsverluste

Antwort vom 08.02.2017, 20:58:10

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Geschwindigkeitsbegrenzer
Ich tendiere da das es mit dem ESP Fehlercode zusammen hängt. Dort ist ein Fehlercode der mir Sorgen bereitet..und dem Motorsteuergerät wahrscheinlich ebenfalls: 5384 ESP-STEUERUNG STÄNDIGES EINGREIFEN. BREMSANLAGE NICHT UNTER DRUCK
Wurde an der Bremse was gemacht?
Prüfe die Bremsanlage, auch mal schauen ob es Istwerte gibt, die du auslesen kannst.
Nicht das da ein Bremsdrucksensor nicht anzeigt und daher der Wagen in die Begrenzung geht.
Das sollte vorab geprüft und instand gesetzt werden.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken