Kundenfragen

PEUGEOT 206 CC (2D) 1.6 16V (2DNFUF, 2DNFUR) - Motorsteuerung (EMS) - 0461

Kundefrage vom 18.06.2016, 13:11:43
Symptome

  • sägender lauf

Antwort vom 19.06.2016, 13:30:04

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Der Fehlercode bedeutet: P0461 Kraftstoff-Füllstands-Sensor Schaltkreis Bereich/Betriebsverhalten
Hier wird der Füllstandsgeber einen elektrischen Fehler haben, aber das hat weniger mit dem sägenden Leerlauf zu tun.
Hier wird es eher in Richtung Falschluft, Drosselklappenfehler oder Kraftstoffdruck/Einspritzung gehen.
Also solltest du dir auch mal die Istwerte ansehen und auch mal die jeweiligen Faktoren prüfen, wie z.B. halt die Falschluft.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken