Kundenfragen

OPEL ZAFIRA / ZAFIRA FAMILY B (A05) 1.9 CDTI (M75) - Einparkhilfe - B0959

Kundefrage vom 30.03.2018, 11:15:36
Symptome

  • kotrolleuchte im amaturenbrett an

Beschreibung

ich habe schon einen neuen Sensor eingebaut den Fehler gelöscht . wenn ich den Rückwärtsgang reinmache kommt der gleiche Fehler wieder

Antwort vom 02.04.2018, 23:03:17

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Der Fehlercode bedeutet: Parksensor hinten links Mitte
Welchen hast du erneuert? Links ist die Fahrerseite, also im Bereich des linken Kennzeichens sollte der sitzen. Wenn du diesen erneuert hast, dann eventuell mal quer tauschen mit einem anderen von hinten und die Steckverbindung prüfen. Weiter sonst den Leitungssatz durchmessen mit nem passenden Stromlaufplan.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken