Kundenfragen

OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.8 i 16V (F35) - Multi Infodisplay (MID) - Lichtschalter schon ausgewechselt. das war es nicht. sicherungen unter dem lenkrad ok aber relais? noch nichts gewechselt

Kundefrage vom 15.02.2018, 11:22:28
Symptome

  • Ausfall Beleuchtung Tacho, Nur Beleuchtung, Km Anzeige dunkel. Bordcomputer mit Datum und Aussentem.anzeige blinker alles ok.

Antwort vom 17.02.2018, 22:44:35

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Hast du das Auto mal ausgelesen, ist da ein Fehlercode abgespeichert?
Hast du auch mal den Dimmerschalter ab und wieder angesteckt, bzw auch mal da dran gedreht?
Das gab es bei VW häufig.
Gebe bitte hier zu noch eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Team autoaid

Antwort vom 17.02.2018, 22:46:32

Was mir grad noch auffällt.. Ist nur der Tacho dunkel? Eventuell sind hier die Glühlampen defekt.
Versuche mal wenigstens eine zu ersetzen. Danach Funktionskontrolle.
Was ist mit der Heizungsregelung, ist diese beleuchtet?

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken