Kundenfragen

OPEL OMEGA B Caravan (V94) 2.2 16V (F35, M35, P35) - Airbag/Gurtstraffer (SRS) - 0055

Kundefrage vom 07.08.2016, 10:13:32
Symptome

  • Keine Fehler erkennbar

Antwort vom 07.08.2016, 12:45:10

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: STEUERGERÄT FEHLERHAFT
Hier kann der Fehler zweideutig sein, entweder liegt ein weiterer Fehler vor und das Steuergerät gibt nur die Meldung das da was Fehlerhaft ist, oder das Steuergerät selbst ist fehlerhaft und kann nur noch ersetzt werden.
Ich würde versuchen den Fehler zu löschen und zu schauen ob da noch etwas ist, bzw der Fehler dann weg ist.
Ansonsten hilft nur noch der Austausch des Steuergerätes.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken