Kundenfragen

OPEL MERIVA B Großraumlimousine (S10) 1.7 CDTI (75) - Anhängersteuergerät - B101E

Kundefrage vom 05.01.2017, 14:08:47
Symptome

  • Steuergerät fehlerhaft

Beschreibung

Steuergerät fehlerhaft

Antwort vom 05.01.2017, 14:09:18

Steuergerät fehlerhaft

Antwort vom 05.01.2017, 17:00:26

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Steuergerät fehlerhaft
Das deutet auf den anderen Code C10AA hin und diesen werde ich bei der Technik mal anfragen, da ich hier keine Umschlüsselung für diesen code habe, vielleicht haben die was für uns.
Letzten Endes ist dieser von dir benannte Code nur eine Info das da irgendwie ein Fehler im Steuergerät ist, vielleicht auch sogar das Steuergerät selbst defekt ist.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken