Kundenfragen

OPEL ASTRA H TwinTop (A04) 1.8 (L67) - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P0365

Kundefrage vom 26.01.2017, 08:55:26
Symptome

  • soweit keine evtl. weniger Motorleistung !

Antwort vom 28.01.2017, 23:42:50

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: NOCKENWELLEN-SENSOR B, ZYLINDERBANK 1 – STROMKREIS, FEHLFUNKTION
Bei diesem Fehlercode solltest du mal die Leitungen vom NW-Sensor zum Motorsteuergerät durchmessen, sofern die Leitungen in Ordnung sind, würde ich den Sensor erneuern, bevor der Motor irgendwann nicht anspringen könnte.
Weiter könnte auch die Steckverbindung fehlerhaft sein, schaue dir auch mal die Pins im Stecker an.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken