Kundenfragen

MERCEDES-BENZ GLK-KLASSE (X204) 350 CDI 4-matic (204.992) - ABS/ASR/ESP - 7250

Kundefrage vom 18.08.2017, 10:33:27
Symptome

  • noch keine Reaktionen

Antwort vom 20.08.2017, 20:35:55

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: KEINE CAN-NACHRICHTEN VOM STEUERGERÄT N80 (LENKSÄULENMODUL) EMPFANGEN
Das ist ein Ereignis, weil irgendwann keine CAN Nachrichten angekommen sind, eventuell wurde die Batterie mal abgeklemmt, dann werden auch schon diese Fehlercodes gesetzt. Fehler sind es erstmal nicht, sondern nur Hinweise/Ereignisse, das da mal etwas nicht plausibel war. Lösche die Fehlercodes und schaue ob diese nochmal auftreten.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken