Kundenfragen

LANCIA MUSA (350_) 1.4 (350.AXF1A) - Zentralelektronik - U1602

Kundefrage vom 28.07.2017, 15:29:42
Symptome

  • ?

Antwort vom 30.07.2017, 12:57:28

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Niedergeschwindigkeits Bus abgeschaltet
Das ist ein Ereignis und heisst nur das auf Grund von Kommunikationsfehlern der "Low Speed Bus" abgeschaltet wurde.
Low Speed wird bei nicht so "wichtigen" Systemen, wie Radio, Klimaanlage usw genutzt und eingesetzt.
Lösche mal den Fehlerspeicher und schaue ob alles funktioniert, dann war es ein kurzfristiges Ereignis und kann durchaus mal vorkommen. Was aber dann nicht schlimm ist, weil einmalig eine falsche Info übertragen wurde.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken