Kundenfragen

HYUNDAI TUCSON (JM) 2.0 - Diagnoseschnittstelle (EOBD/OBDII) - P0133

Kundefrage vom 07.07.2017, 08:26:29
Symptome

  • motorkontrollleuchte leuchtet

Beschreibung

lambdasnde wurde schon erneuert fehler kommt wieder

Antwort vom 23.07.2017, 20:50:54

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Lambdasonde Stromkreis Signal zu langsam
Das deutet halt auf eine gealterte Lambdasonde hin. Die neue Lambdasonde, was ist das für eine? Original von Hyundai, oder ein Noname Produkt? Nicht das du da leider ein "billig" Teil gekauft hast und den Fehler damit noch nicht behoben hast.
Weiter sind auch mehrere Fehlzündungsfehler hinterlegt, wurde hier schon geprüft?
Eventuell mal die Zündkerzen alle erneuern, sowie auch mal den Kraftstoffilter ersetzen.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken