Symptome
- springt nicht an
Mögliche Ursachen können ein Defekt des Sensors oder eine fehlerhafte Verkabelung wie Wackelkontakte, Kabelbrüche, korrodierte Anschlüsse sowie nicht richtig sitzende Steckverbindungen sein. Oft liegt der Fehler in solchen Fällen kabelseitig.
Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein. Es würde mich darüber hinaus freuen, wenn Sie mir Feedback zukommen lassen würden, ob Sie den Fehler beheben konnten.
danke für die Infos. Ich habe noch folgene fehlercodes die liesen sich reseten aber der p007f stand noch drin.
MfG
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Den Sensor am Ladeluftkühler haben Sie bereits überprüft?
P1666 – Gemäß unserer Daten bezieht sich der Fehler auf das Kraftstoffpumpen-Steuergerät/Motorsteuergerät, das einen Synchronizitätsfehler der Kurbelwelle festgestellt hat.
P0149 – Der Einspritzzeitpunkt stimmt nicht. Der Fehler wird von der Kraftstoffpumpe gemeldet.
P1564 – Wie in Ihrer Diagnose zu sehen, bezieht sich dieser Fehlercode auch auf das Kraftstoffpumpen-Steuergerät.
C1316 – Haben wir auch so in unseren Daten.
C2601 und C0915 sind für Ford nirgends zu finden; für andere Marken allerdings schon.
Angesichts der von Ihnen übermittelten und gelöschten Fehlercodes; haben Sie sich diesbezüglich bereits die Kraftstoffpumpe, das Pumpen-Steuergerät und die Verkabelung angesehen?
Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

