Kundenfragen

FIAT PANDA / PANDA CLASSIC (169_) 1.3 JTD Multijet 4x4 (169AXG1A, 169AXG2A) - Lenkradelektronik - C1004, U1711, B1008, 22784,

Kundefrage vom 09.03.2017, 18:11:32
Symptome

  • 4X4 Allrad nicht aktiv sihe Handbuch

Beschreibung

Kontroll-Leuchte Allrad geht an + Meldung Allrad steht nicht zur Verfügung siehe Handbuch.
Bleibt dann an.
Allrad läßt sich über Taster dann auch nicht manueall schalten

Antwort vom 13.03.2017, 23:28:33

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Leider hast du deine Diagnose nicht online gestellt, womit ich dir keine Antwort geben kann.
Diese Fehlercodes habe ich nicht in meinen Unterlagen gefunden, daher wäre es schön wenn du die Diagnose nochmal startest und online zu Verfügung stellst, dann schaue ich mir das gern an und kann dann ggfs Hilfe geben.

Vielen Dank und viele Grüße
Team autoaid

Antwort vom 14.03.2017, 12:03:39

vielen Dank, hatte den Fehler doch eingestellt und 35,00Euro bezahlt, wie kann ich den Vorgang denn nochmal Online stellen ?

Antwort vom 14.03.2017, 19:04:07

Hallo, eigentlich brauchst du nur nochmals eine Diagnose machen und dabei den PC mit dem Internet verbunden haben. Dann sollte ich bei dir es sehen können.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken