Kundenfragen

DAIHATSU SIRION (M1) 1.0 i 4WD - Airbag/Gurtstraffer (SRS) - Airbag steuergerät

Kundefrage vom 31.12.2016, 15:12:49
Symptome

  • Warum komme ich nicht in das Airbag steuergerät alle anderen Steuergeräte öffnen ohne probleme

Beschreibung

Äirbagsteuergerät öffnet nicht kann keine Fehler auslesen !!!!

Antwort vom 01.01.2017, 14:34:46

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community.
Erstmal ein frohes neues Jahr und dann eine Frage zu der Diagnose.
Ist ein Fehler im Airbagsystem? Oder sollte das einfach mal nur so ausgelesen werden?
Wenn die Airbaglampe leuchtet, dann kann es durchaus auch der Fehler schon selbst sein, das vielleicht eine Sicherung des Steuergerätes durchgebrannt ist.
Wenn allerdings kein Fehler ist und nur so ausgelesen werden sollte, dann leite ich die Anfrage mal an die Technik weiter, dazu benötige ich dann aber erstmal die Infos von dir.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken