Kundenfragen

DACIA LOGAN MCV (KS_) 1.6 16V (KS0L, KS0M, KS0P, KS1S) - Airbag/Gurtstraffer (SRS) - 84-19-6

Kundefrage vom 29.07.2017, 11:46:59
Symptome

  • keine

Antwort vom 30.07.2017, 12:35:49

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Diese Fehlercodes sind leider in unseren Datenbanken nicht hinterlegt, das sind interne Renault/Dacia Codes.
Eventuell musst du damit einmal zu einem Dacia/Renault Partner und das dort auslesen lassen.
Tut mir leid, hätte dir da gern eine andere Info gegeben, aber oftmals sind das auch nur "Kommunikationsfehler" welche entstehen wenn das jeweilige Steuergerät ausgelesen wird, aber bei Renault dann in der Diagnose ausgefiltert werden.
Es kann also sein das bei Renault nur ein oder gar kein Fehler gefunden wird.
Gibt es denn Probleme oder Symptome? Ansonsten versuche diese Fehler mal zu löschen und schaue ob diese dann verschwinden.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken