Kundenfragen

CITROËN BERLINGO MULTISPACE (B9) 1.6 HDi 110 - Motorsteuerung (EMS) - 0087

Kundefrage vom 30.03.2018, 14:38:25
Symptome

  • Motor nagelt

Beschreibung

Motor nagelt nach Injektortausch

Antwort vom 03.04.2018, 06:42:42

Hallo und vielen Dank für die Anfrage in der Community. Bei denn Injektortausch sieht es so aus, das dieser an das Motorsteuergerät angelernt und eingerichtet werden muss. Dazu werden die Zahlen und Buchstaben auf dem Neuen Injektor verwendet. Das ist der so genannte IMA Code. Das kann allerdings nur der Citroën oder Peugeot Partner machen, da abschließend auch Adaptionsfahrten gemacht werden. Ich habe das selbe Spiel leider auch an einem Peugeot hinter mir.. :-(

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken