Kundenfragen

BMW 3 (E46) 330 i - Motorsteuerung (EMS) - 007B

Kundefrage vom 01.08.2017, 14:21:26
Symptome

  • Temperatur zu hoch

Antwort vom 03.08.2017, 20:23:22

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Leider hast du die Diagnose nicht online stehen, somit kann ich nicht ersehen was das genau für ein Fehlercode ist.
Wenn die Temperatur zu hoch ist, dann kann es am Thermostat liegen, das dieses geschlossen bleibt, dann kann es die Wasserpumpe sein, oder der Lüfter, das dieser nicht anläuft. Weiter wäre dann die Frage ob er wirklich zu heiss wird oder ob es ein Fehler des Temperaturfühlers ist.
Kannst du dazu noch ein paar Infos geben und eventuell die Diagnose nochmal durchführen?

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken