Kundenfragen

AUDI A4 B5 (8D2) S4 quattro - Motorsteuerung (EMS) - 17964

Kundefrage vom 01.11.2017, 19:32:16
Symptome

  • Leistung abfall

Antwort vom 06.11.2017, 22:39:37

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: Ladedruckregelung, Regelgrenze unterschritten
Das deutet auf einen defekten Ladedruckschlauch, oder fehlerhafter Ladedrucksteuerung. Eventuell ist hier ein Unterdruckschlauch vom Turbolader defekt, oder abgefallen. Weiter kann es dann noch das Magnetventil zur Ladedruckregelung sein. Das sollte dann ebenfalls noch geprüft werden. Meistens ist es allerdings ein Ladeluftschlauch oder der Ladeluftkühler. Prüfe die Schläuche und auch deren Dichtungen.
 
Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken