Kundenfragen

AUDI A3 (8P1) 1.6 E-Power - Zentralelektronik - 1330

Kundefrage vom 01.03.2017, 17:34:22
Symptome

  • fensterheber

Antwort vom 01.03.2017, 23:46:11

Hallo , vielen Dank für deine Frage in der Community.
Dieser Fehlercode bedeutet: 1330 ZENTRALSTEUERGERÄT FÜR KOMFORTSYSTEM [J393]
Leider hast du nicht dabei geschrieben welcher Fensterheber Probleme bereitet.
Ich habe folgenden Fehler noch gefunden:933 ELEKTRISCHER FENSTERHEBERMOTOR BEIFAHRERSEITE [V148]
Bei dem 933 Fehlercode kannst du leider nur den Fensterhebermotor erneuern, aber auch mal die Leitungen in den Türen und Türtrennstellen auf "Bruch" prüfen.
der 1330 Fehlercode deutet auf das Zentralsteuergerät hin, hier solltest du die Spannungsversorgung prüfen. Am Besten geht das mit einem passenden Stromlaufplan.

Viele Grüße
Team autoaid

Passen beim Schrauben perfekt zusammen:
Reparaturanleitungen & autoaid Diagnosegeräte

Jetzt entdecken