Wolfgang Well Kfz.-Werkstatt

Freie Werkstatt für KFZ

autoaid-Score 88 / 100 aus 5 Berichten „Gut“

  • Meisterbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Johannisthaler Chaussee 435
12351 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 / 6055989
Fax: 030 / 6055990

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 17:30
Dienstag: 8:00 - 17:30
Mittwoch: 8:00 - 17:30
Donnerstag: 8:00 - 17:30
Freitag: 8:00 - 15:00

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 5 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 3stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Über uns:

Gut heisst "Well"

Wir sind seit elf Jahren in der Johannisthaler Chaussee nahe dem Steinträger- und Heideläuferweg ansässig. Wir sind eine typenoffene Werkstatt die alle anfallenden Reperaturen sowie TÜV-Arbeiten und Inspektionen nach Werksangaben inklusive Motorelektronik überprüfen / Fehlerauslesen werden von uns gerne für Sie erledigt.
Natürlich gehört eine Motorwäsche mit zu unseren Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Wolfgang Well

5 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von J. B. am 29. Februar 2020

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Abzocke. Klimaanlage geht nicht -> Radiator undicht. Kontrastmittel wurde benutzt von einer anderen Werkstatt und man konnte deutlich erkennen wo es ausläuft. Trotz Gespräch und Erklärungen ignoriert die Werkstatt und stellt sich blöd. Tauscht für viel Kohle! den funktionstüchtigen Klimatrockner aus. Geld ausgegeben für nichts und Schaden noch da. Hab ich mir gemerkt Kamerade. Aktion Reaktion

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekte Klimaanlage
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von J. B. am 29. Februar 2020

0/0 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Lehmann am 16. September 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Spontan angehalten und sofort wurden mir meine Räder gewechselt.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Räderwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Lehmann am 16. September 2013

218/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Marco am 16. September 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich hatte meinen 3 Jahre alten VW Touran hier zur Inspektion, und bin echt begeistert. Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und freundlich. Selbst auf Kleinigkeiten wie z.b. dem Austausch der Batterie in meinem Fahrzeugschlüssel wurde geachtet.

Mein Fazit: Diese Werkstatt vereint Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Schnelligkeit, angemessene Preise & sehr gute Serviceleistungen, alles was man sich von einer Kfz-Werkstatt erwartet.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion & Zahnriemen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Marco am 16. September 2013

214/313 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Eggi am 14. September 2013

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr freundliche Mitarbeiter. Jedoch von der Arbeit her: Meine Klimaanlage lief nicht und bin deswegen zu der Werkstatt gefahren. Hab über 200€ für nichts rausgeworfen und die Klimaanlage ist immer noch defekt.
Es wurden Teile ausgetauscht die i.O waren aber der undichte Radiator wurde erst gar nicht angeschaut bzw absichtlich? ignoriert. Die letzte Werkstatt hatte es sogar extra mit Lecksuchmittel befüllt und man konnte die Leckstellen immer noch gut sehen.
Stattdessen hat man sich einfach rausgeredet.
Von mir leider keine Empfehlung!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekte Klimaanlage
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add

Bewertet von Eggi am 14. September 2013

103/220 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von M. Born am 16. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich hatte mein Opel in einigen Werkstätten zur kontrolle gegeben da er laufend irgend eine Macke hatte. Doch leider konnte keiner diese richtig beheben, da immer bei einer Reparatur das nächste Übel auftauchte.
So bin ich an die Firma W. Well gekomme und siehe da es scheint doch noch anstädige und gründliche Werkstätte zu geben.
Seit mein Opel dort richtig durchgescheckt wurde funktioniert wierder alles einwandfrei und der Service und Preisleistungsverhältnis ist echt super.
Also ich kann diese Werkstatt nur empfelen!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von M. Born am 16. Januar 2012

227/574 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Autohaus KING OHG Berlin

12351 Berlin , Johannisthaler Chauss 432, Entfernung: unter 100m

Cieslak Autohandel Berlin

12351 Berlin , Johannisthaler Chauss 415, Entfernung: 300m

Wolfgang Busching Berlin

12349 Berlin , An den Achterhöfen 6, Entfernung: 300m

Autohaus Leonhardt GmbH Berlin

12351 Berlin , Johannisthaler Chauss 403, Entfernung: 400m

AIDA Autohaus GmbH Renault Vertragshändler Berlin

12351 Berlin , Johannisthaler Chaussee 401, Entfernung: 400m

AIDA Autohaus GmbH Mitsubishi Berlin

12351 Berlin , Johannisthaler Chaussee 393, Entfernung: 500m

KADEA Britz Berlin

12349 Berlin , Buckower Damm 128, Entfernung: 900m

Herwarth Wartenberg jun. Schönefeld

12529 Schönefeld , Am Flutgraben 3, Entfernung: 1km

Auto - Attivo Berlin

12349 Berlin , Buckower Damm 110, Entfernung: 1.2km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsen, Achsvermessung, Anhänger, Auspuff, Autoglas Service, Bremsen, Elektr. Achsvermessung, Elektrik, Fahrzeug-Vermessung, Finanzierung, Getriebe, Glasservice, HU / AU, Inspektion, Kupplung, Motor, Ölwechsel, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Standheizung, Stoßdämpfer, TÜV / ASU

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, IVECO, Kia, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW