VW Zentrum Karlsruhe GmbH

Vertragswerkstatt, Autohaus

autoaid-Score 48 / 100 aus 3 Berichten „Mangelhaft“

Adresse und Informationen

Adresse:

Gottesauer Str. 6
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 / 3840-0
Fax: 0721

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von G.Gaag am 14. April 2010

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Meine Erfahrungen mit dem Volkswagenzentrum Karlsruhe sind was den Preis angeht eher Negativ.
Den ich bekam eine Rechnung für eine Zündspule die erneuert werden musste bei meinem POLO 1,4 über 105,-€
Nur 20 km entfernt in einer andern Fachwerkstatt von VW betrug sie nur rund 58,-€.
Eine kleine Diferenz O.K. aber fast 100 % dies empfinde total überzogen.
Ein Einlenken und Kulanz(Senkung der Rechnung) - leider Fehlanzeige- Man beruft sich auf Preise VW.

Bewertet von G.Gaag am 14. April 2010

208/355 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

pollack

Bewertet von pollack am 22. Januar 2009

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe meinen VW Sharan bei meiner Werkstatt mit folgenden Mängeln abgegeben:
-Klimaanlage/Heizung heizt nur einseitig (auf der Fahrerseite)
-Motorruckeln, Motoraussetzer im Leerlauf
Zwei Stunden später rief mich der Meister an, um mir mitzuteilen, dass mein Auto „fertig“ sei und keine Mängel oder Defekte diesbezüglich gefunden wurden. Ich bin mit dem Wagen gerade nach Hause gefahren und er zeigte nach etwa 20 Kilometer genau die selben Anfälligkeiten wie oben beschrieben. Nun frage ich mich ernsthaft – haben die sich mein Auto überhaupt angesehen?!? Ich werde definitiv die Werkstatt wechseln. Offensichtlich nimmt man hier seine Kunden nicht ernst. Zumal es einem Lotteriespiel gleicht, hier überhaupt einen Termin zu bekommen. Angerufen hatte ich vor 8 Tagen; heute „durfte“ ich den Wagen endlich vorbeibringen. Die haben es vermutlich nicht mehr nötig, sich um ihre Kunden zu kümmern!

Bewertet von pollack am 22. Januar 2009

258/386 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

sando

Bewertet von sando am 15. August 2007

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde beim Volkswagenzentrum Karlsruhe. Bei meinem Golf 4 leuchtete immer das Warnlichtlein der Lambdasonde. Ein Anruf des VZ in Wolfsburg brachte die schnelle Lösung. Denn nicht die Lambdasonde war defekt sondern nur die Stromzufuhr unterbrochen. Mit einem kleinen zusätzlichen Kabel war das Problem dann gelöst. Alles umsonst und ich war wieder mal begeistert vom schnellen Service meiner Werkstatt

Bewertet von sando am 15. August 2007

228/506 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

City-Garage Autohandels GmbH Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Gottesauer Str. 37, Entfernung: unter 100m

Auto Service BAS Baschnagel GmbH Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Gottesauer Str. 26, Entfernung: unter 100m

Autohaus Am Durlacher Tor Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Gottesauer Str. 6, Entfernung: unter 100m

Auto-Center Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Schlachthausstr. 1a, Entfernung: 200m

Heimann Car-Cosmetic Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Sommerstr. 3, Entfernung: 200m

Automeister Sommerstraße KFZ-Schnell-Service GmbH Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Sommerstr. 3, Entfernung: 200m

Vidovic Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Kriegsstr. 30, Entfernung: 300m

Bicer Karlsruhe

76137 Karlsruhe , Zimmerstr. 1, Entfernung: 400m

Richard Gramling GmbH & Co KG Karlsruhe

76131 Karlsruhe , Ostendstr. 12, Entfernung: 400m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Finanzierung, Leasing, Neuwagen, Zubehör

Marken

Škoda, VW