T&TS Lackiererei GbR

Freie Werkstatt für KFZ, Oldtimer, Motorräder, PKW

autoaid-Score 91 / 100 aus 1 Bericht „Sehr gut“

Adresse und Informationen

Adresse:

Gaußstr. 9
10589 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 / 39 88 65 22
Fax: 030 / 32 30 46 24
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:30 - 15:30
Dienstag: 7:30 - 15:30
Mittwoch: 7:30 - 15:30
Donnerstag: 7:30 - 15:30
Freitag: 7:30 - 13:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Die T&TS Lackiererei ist ein sympathischer Familienbetrieb, geführt von den Eheleuten Toni und Tanja Heisig. Alle Mitarbeiter sind sorgfältig und zum Teil über Jahre hinweg ausgesucht worden. Hauptmerkmal aller Mitarbeiter, einschließlich der Geschäftsleitung ist, abgesehen von ausgezeichneter fachlicher Qualifikation natürlich, die besondere Freundlichkeit. Das bekommt auch jeder Kunde sofort zu spüren. Man berät Sie höflich und zuvorkommend, und auch Sonderwünsche werden detailliert besprochen.
Hier wird alles lackiert, was sich lackieren läßt, aber der Schwerpunkt der T&TS Lackiererei liegt natürlich in der Reparatur/ der Instandsetzung der Karosserie. Jeder Unfallschaden, egal ob ein kleiner Einpark-Kratzer oder ein richtiger Aufprall, und egal ob Versicherungsschaden oder einfach nur so.., ist in der T&TS Lackiererei gut aufgehoben. Sie sind hier willkommen. (Text: M. Wittich, 28.10.09)

1 Erfahrungsbericht:

Silkey

Bewertet von Silkey am 7. Dezember 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Also, ich bin ja schon ein paar mal bei TTS gewesen, immer mit meinem roten Mercedes Kombi, und damals noch in der alten Halle, und ich war jedesmal SUPER zufrieden. Mal hab ich die Stoßstangen (einmal vorn, einmal hinten) selbst zerlegt, dann haben sie die mir kostengünstig repariert bzw. ersetzt, und zweimal mit Versicherungsschäden, einer davon sogar ein richtig großer, den sie auch auf ihrer Internet-Seite haben. Und das war auch überhaupt kein Problem. Ich hab einfach gesagt, hier, so heißt die Versicherung, was soll ich denn jetzt machen? Und ich mußte gar nichts machen. Ich hab den Wagen einfach nur abgegeben und wie neu wieder abgeholt. Und sah toll aus! Als wär nie was gewesen. Und ein bißchen was nebenbei haben sie dann auch noch gemacht. Ich war jetzt gerade mit meinem neuen Dodge in ihrer neuen Halle, und wieder richtig begeistert. Super Arbeit, der Preis stimmt, und die Halle: ALLE ACHTUNG! Und die Leute sind wirklich RICHTIG NETT! Mein Mann ist mit seinem Crafter jetzt auch schon ein paar Mal dagewesen, und als Chef und Chefin uns gefragt haben, ob wir hier vielleicht eine Bewertung schreiben würden, hab ich sofort zugesagt. Und ich habs GERN getan! SY

Bewertet von Silkey am 7. Dezember 2010

409/748 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Berlin Automobile Berlin

10553 Berlin , Sickingenstr. 41, Entfernung: 300m

R. Sonntag & R. Hofheinz Karosseriebau und Fahrzeugbau und Autoaufbereitung und Sofortservice Berlin

10553 Berlin , Sickingenstraße 40, Entfernung: 300m

Scuderia Berlin Sportwagen GmbH Berlin

10553 Berlin , Wiebestr. 36/37 , Entfernung: 400m

Autoservice Mauro Capuozzo im Meilenwerk Berlin

10553 Berlin , Wiebestr. 36-37 , Entfernung: 400m

Lundtauto Classic im Meilenwerk Berlin Berlin

10553 Berlin , Wiebestraße 36/37, Entfernung: 400m

Atelier Automobile GmbH Berlin

10553 Berlin , Wiebestr. 36 - 37, Entfernung: 500m

ABS Taxen und Werkstatt GmbH Berlin

10589 Berlin , Quedlinburger Str. 12, Entfernung: 800m

RWS KFZ Meisterwerkstatt Berlin

10589 Berlin , Quedlinburgerst.. 4, Entfernung: 800m

Gregori Alexatos Berlin

10589 Berlin , Quedlinburger 2, Entfernung: 800m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Karosserie, Lackierungen, Motorräder, Oldtimer, Reparaturkosten-versicherung, Unfallinstandsetzung

Marken

Aston Martin, Audi, BMW, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Corvette, Dacia, DAF, Daihatsu, Dodge, Fahrrad, Ferrari, Fiat, Ford, HDPIC, Honda, Hyundai, IVECO, Jaguar, Kia, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes, MG Rover, MINI, Mitsubishi, Motorrad, Nissan, Opel, Peugeot, Pontiac, Porsche, Proton, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, Sonstiges, SsangYong, Subaru, Suzuki, Talbot/Simca, Toyota, Trabant, Volvo, VW, Wartburg