SG GmbH

Freie Werkstatt für Wohnmobile, KFZ, LKW, Motorräder, Nutzfahrzeuge, PKW, Busse

autoaid-Score 75 / 100 aus 2 Berichten „Befriedigend“

  • Meisterbetrieb
  • Innungsbetrieb
  • Werkstattsystem: Premio

Adresse und Informationen

Adresse:

Lehmkuhlenweg 9
41065 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161/60061
Fax: 02161/605578
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 13:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 2 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 2stars_widget
Service- und Beratungsqualität 2stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 3stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 3stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

2 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Swordi am 14. Juli 2011

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe einen Gebrauchtwagen dort gekauft, welcher auch schon bereits auf das Autohaus zugelassen war. Die HU sollte neu gemacht werden und das Fahrzeig ein wenig aufgebessert werden (kleine Lackschäden). Dies wurde auch alles erledigt. Allerdings wurde der Wagen ohne den für die HU notwendigen Erste Hilfe-Kasten übergeben und die Fußmatten, die bei der Probefahrt noch vorhanden waren, sind vor der Übergabe spurlos verschwunden.

Einige Wochen später wurde das Fahrzeug auf Autogas umgerüstet, eine Wocher vorher wurde dies angemeldet. Der zugesagte Termin, wann das Fahrzeug abgeholt werden könne, wurde telefonisch ohne vernüftige Entschuldigung abgesagt, ein Ersatzfahrzeug wurde nicht angeboten.

Fazit: Ein professioneller Händler gibt sich nicht die Blöße und spart an den Kleiningkeiten. Hier wird an diesen Dingen gespart.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Autokauf / Gasumrüstung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Swordi am 14. Juli 2011

258/446 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

bohsi

Bewertet von bohsi am 17. Juni 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

So vor ca einem Jahr habe ich bei der Fa. einen gebrauchten Ford gekauft und den dann auch direkt auf Autogas umrüsten lassen. Die Beratung und der Service waren super. Sehr freundlich, gehen auf Wünsche des Kunden ein!

Unseren Zweitwagen (Nissan) habe ich dann auch dort zur Inspektion gebracht, kostenloser Ersatzwagen und angerufen was gemacht werden müsste und wieviel das Kosten würde! Ich fühle mich in der Werkstatt sehr wohl als Kunde und der kostenlose Kaffee schmeckt sehr gut!

Bewertet von bohsi am 17. Juni 2008

352/683 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

SG GmbH Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach , Lehmkuhlenweg 9, Entfernung: unter 100m

Autohaus 2000 GmbH Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach , Lehmkuhlenweg 8, Entfernung: 200m

poco Truck Service GmbH Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach , Lehmkuhlenweg 14, Entfernung: 300m

Ralf Morgenstern Mönchengladbach

41066 Mönchengladbach , Engelblecker Str. 2A, Entfernung: 400m

Derichs GmbH Mönchengladbach

41063 Mönchengladbach , Alsstr. 268, Entfernung: 400m

Manfred Oertel Mönchengladbach

41065 Mönchengladbach , Michael-Wefers-Weg 18A, Entfernung: 400m

Bosi Automobile Mönchengladbach

41063 Mönchengladbach , Krefelder Str. 154, Entfernung: 500m

Autohaus Mönchengladbach

41066 Mönchengladbach , Süchtelner Str. 32, Entfernung: 600m

Autohaus Rolf Jansen GmbH Mönchengladbach

41066 Mönchengladbach , Krefelder Straße 365, Entfernung: 700m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsvermessung, Anhänger, Auspuff, Autoglas Service, Bremsen, EC-Cash, Elektrik, Fahrzeug-Vermessung, Finanzierung, Getriebe, Glasservice, HU / AU, Inspektion, Klimaanlagen, Kupplung, Leasing, LKW, Motor, Motorräder, Ölwechsel, Reifenservice, Sicherheitsprüfung, Transporter-Service, Tuning, TÜV / ASU

Marken

Alfa, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, IVECO, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW