Lackiererei Kreutel GmbH

Freie Werkstatt

autoaid-Score 79 / 100 aus 7 Berichten „Gut“

Adresse und Informationen

Adresse:

Meißner Str. 1
01445 Radebeul

Kontakt:

Telefon: 0351 / 8304000
Fax: 0351 / 8363200

Durchschnittliche Bewertung aus 7 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 3stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 3stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

7 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von ClioFranzi am 25. Juni 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Halli Hallo ,

letzte Woche habe ich den Service der Firma Kreutel in Anspruch nehmen müssen.
Und ich muss sagen ... ich war sehr positiv überrascht :-)

Sofort bekam ich einen Termin für die Reparatur ( Querlenker musste gewechselt werden),
was für mich sehr gelegen kam.

Abgesehen von dem durchaus gutaussehendem Personal .:-) ... wurde die Serviceleistung perfekt in einem hohem Qualitätstandard durchgeführt.

Ebenso stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis!

Anmerkung:

Zusätzlich wurde mir das Problem genaustens vom Fachpersonal geschildert und erklärt. ( Was ich als sehr hilfreich empfand!)

Bei der Abholung war mein Auto gereinigt.

Ich würde euch diese Werkstatt auf jedenfall weiterempfehlen ...TOP!!

Danke
Liebe Grüße

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von ClioFranzi am 25. Juni 2014

177/352 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Tim Wegmann am 13. August 2013

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nie wieder!!!

Freundlichkeit und Kompetenz in der Kundenannahme sind ein Fremdwort. Absolut unsympathisches Team, Fahrzeugbesichtigung macht die Empfangsdame in wenigen Sekunden und die Auftragskalkulation erfolgt ohne jegliches Augenmaß.

Man merkt, dass hier Verträge mit Versicherern bestehen, die nur auf Masse machen.

Ich kann von Kreuthel nur abraten, es gibt genug andere Lackierer in Dresden! Es scheint, dass die zufriedenen Kunden nur jene sind, die froh sind dass die Versicherung überhaupt zahlt, oder die sich selbst die Schäden zugefügt haben, die Qualität kann es nicht sein

Wenn der Lackierer TÜV und Inspektion mitmacht, sollte man schon vorsichtig werden.

Weitere Angaben:

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Tim Wegmann am 13. August 2013

193/417 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von M.Günther am 6. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo: Also ich möchte Ihnen gern meine Erfahrung mit der Firma Kreutel hier berichten. Sonst geben ja zufriedene Kunden wie hier kein Feedbeak ab. Ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht.-). Ich komme aus dem Westen und habe hier meine Bekannten besucht.An einem Abend hatte ich leider eine Bekanntschaft mit einem Wild gemacht.Mein Bekannter rat mir die F.Kreutel da er selber schon zufriedener Kunde war. Mein Fahrzeug wurde eingeschleppt und ich musste mich um nix mehr kümmern. Ein paar Tage später konnte mein Fahrzeug bis zu meiner Abreise fertig gestellt werden,so das ich den Abreisetag nicht verschieben musste.Super,trotz Probleme mit der Verfügbarkeit der Ersatzteile beim Hersteller. Für die Tage wurde mir ein Mietwagen gestellt. Nach tele. Rücksprache wurde noch ein kleiner Schaden an meiner hinteren Stoßstange für kleines Geld weggezaubert .-). Alles in allen guter Service, gute Arbeit .. ich war total zufrieden.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Wildunfall
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von M.Günther am 6. Oktober 2012

216/471 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Stephan G am 11. September 2012

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem ich meinen Wagen nach einem Vollkaskoschaden (Winter) bedingt durch die Werkstattbindung (Versicherungsklausel) an Fa. Kreutel übergeben musste - war ich am Anfang noch recht guter Dinge. Die Sache wurde sehr zügig aufgenommen und am Ende auch schnell abgewickelt. Die versprochenen Termine wurden 100% eingehalten.
Als ich den Wagen abgeholt habe fehlte noch eine Umweltplatkette und eine Zierleiste die noch im Rückstand war. (ist OK) . Auf den ersten Blick war der Schaden gut behoben (war abends in einer Halle). Beim waren auf den 2. Termin (ca. 2-3Wochen später) fielen mir ein paar Dinge auf.
3 Mängel, offensichtlich durch falsche Montage bzw Demontage (Blende leicht eingerissen) waren vorhanden. Diese Mängel wurden beim 2. Termin komplett abgewiesen "Das war schon vorher so...etc" . Der Ton wurde plötzlich schroffer - obwohl ich die Mängel Sachlich angegeben habe.
Der Wagen blieb für 2 Tage in der Firma. Die Mängel wurden teilweise behoben.
Beim letzten Mangel stand Aussage gegen Aussage, wo mir die HUK letztendlich kulanter weise eine Gutschrift ausgestellt hat. (Nachdem auch noch ein Gutachter eingeschaltet wurde.
Ich k

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Vollkaskoschaden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Stephan G am 11. September 2012

261/462 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Stefan Meier am 3. August 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo,
ich kann mich den schlechten Bewertungen absolut nicht anschließen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Habe kurzfristig einen Termin zur Inspektion bekommen. Alles super schnell und kostenfünstig erledigt.
Jeder Zeit wieder.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Stefan Meier am 3. August 2012

220/428 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von shark am 29. Juli 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

- kam ohne Termin dran
- ich konnte bei der Arbeit zuschauen und mir wurde der Ablauf der Rep. genau geschildert (was ich sehr interessant fand)
- ich war mit der Reparatur zufrieden
- mein Fahrzeug wurde sogar gesaugt + Scheibe wurde innen/außen geputzt
- alles war kostenlos - wunderbar

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Steinschlag in der Frontscheibe
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von shark am 29. Juli 2012

223/437 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Humpe am 21. Februar 2012

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Absolut nicht zu empfehlen!
-unfreundliches Personal
-schlechter Service
-absolut inakzeptable Qualität der Arbeit

einziges Plus ohne Terminvergabe

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Steinschlag
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Humpe am 21. Februar 2012

244/466 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

pitstop Radebeul

01445 Radebeul , Meißner Str. 3 , Entfernung: unter 100m

Autohaus Helmstädt GmbH Radebeul

01445 Radebeul , Meißner Str. 2, Entfernung: 300m

Jürgen Zimmermann Dresden

01139 Dresden , Am Trachauer Bahnhof 9, Entfernung: 500m

Thomas Sportwagen GmbH Radebeul

01445 Radebeul , Meißner Str. 34, Entfernung: 700m

Lothar Beiersdorf Radebeul

01445 Radebeul , Wiesenstr. 10, Entfernung: 900m

Thomas Heavy Metal BIKES GmbH Radebeul

01445 Radebeul , Meißner Str. 31, Entfernung: 900m

Christian Höhn Radebeul

01445 Radebeul , Gartenstr. 39, Entfernung: 1.2km

Uwe Richter Radebeul

01445 Radebeul , Meißner Str. 56, Entfernung: 1.2km

Jürgen Vogel Dresden

01139 Dresden , Grimmstr. 34, Entfernung: 1.2km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung