Könecke Kfz Meisterbetrieb

Freie Werkstatt für KFZ, Oldtimer, PKW

autoaid-Score 83 / 100 aus 3 Berichten „Gut“

  • Meisterbetrieb
  • Innungsbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Usedomstr. 14
22047 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 / 665868
Fax: 040 / 666755
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 17:00
Dienstag: 8:00 - 17:00
Mittwoch: 8:00 - 17:00
Donnerstag: 8:00 - 17:00
Freitag: 8:00 - 14:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 3 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Jan MO am 8. August 2019

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich fahre einen mittlerweile 44 Jahre alten Alfa Romeo den ich seit einigen Jahren besitze. Ich war mit den Fahrleistungen zufrieden da mir der Vergleich zu ähnlichen sportlichen Oldtimern fehlt. Nachdem ich häufiger in meiner Stammwerkstatt die Vergaser habe einstellen lassen und mit dem Resultat nicht 100% zufrieden war habe ich den Wagen zu Herrn Könecke gegeben um zu erfahren welches Problem seiner Einschätzung nach vorliegt. Herr Könecke ist eine absolute Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Die Diagnose und anschließende Beratung war hervorragend und der Kontakt verbindlich und sehr angenehm. Ich bin wirklich sehr froh über den Kontakt und empfehle wirklich jedem der Probleme mit seinem Vergaser hat sich an Herrn Könecke zu wenden.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Einstellungsarbeiten an einem Vergaser
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Jan MO am 8. August 2019

0/0 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Sisi

Bewertet von Sisi am 8. Januar 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Als ich vor Kurzem Freitag morgen Richtung Berlin losfahren wollte, gab mein Opel Corsa keine Mucks mehr von sich. Na super, dachte ich mir, das geht ja gut los und wählte auch schon die Nummer vom ADAC. Der war eine halbe Stunde später auch da; zum Glück war nur die Batterie im Eimer. Sie konnte zwar noch mal soweit aufgeladen werden, dass ich bis zur Werkstatt um die Ecke kam. Eine neue musste aber dringend her und zwar sofort, wollte ich meine Reise nach Berlin heute noch antreten. Ich betrat also die Werkstatt Könecke und wurde von einem netten Herren empfangen, der sich umgehend um mich kümmerte. Die passende Batterie war schnell gefunden und fast ebenso schnell eingebaut. Währenddessen wurde ich mit Kaffee versorgt und konnte Zeitung lesen. Das alles machte einen enorm netten und kompetenten Eindruck. Eigentlich komisch und sinnlos, dass ich sonst in eine 15 km-entfernte Opel-Vertragswerkstatt fahre. Das Gute liegt doch manchmal so nah!

Bewertet von Sisi am 8. Januar 2009

383/639 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

achimloose

Bewertet von achimloose am 27. Juni 2008

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin bereits einige Jahre bei dieser Firma als Kunde und wurde bisher immer sehr gut bedient, es wurde saubere Arbeit geleistet sowohl bei Inspektionen als auch bei kleineren Reparaturen. Ein sehr guter Service für VW, als auch andere Marken. Dieser Werkstatt überlasse ich vertrauensvoll meine Autos und bin sicher, ein erstklassiges Preis - Leistungsverhältnis zu finden. Ein mittelständiger Betrieb, wo der Kunde noch als Mensch gesehen wird und nicht als anonyme Kundennummer! Und das ist heute wichtiger denn je.

Bewertet von achimloose am 27. Juni 2008

355/757 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Willy Tiedtke GmbH & Co. KG Hamburg

22047 Hamburg , Am Stadtrand 29, Entfernung: unter 100m

Willy Tiedtke GmbH & Co. Hamburg

22047 Hamburg , Am Stadtrand 27, Entfernung: unter 100m

Özdemir Autoservice Hamburg

22047 Hamburg , Usedom Straße 14, Entfernung: unter 100m

Autodreieck GmbH & Co. KG Hamburg

22047 Hamburg , Friedrich-Ebert-Damm 180, Entfernung: 200m

Raffay smart City Hamburg Hamburg

22047 Hamburg , Helbingtwiete 1, Entfernung: 200m

Autohaus Ernst Lauße GmbH Hamburg

22047 Hamburg , Friedrich-Ebert-Damm 184, Entfernung: 300m

Hugo Pfohe GmbH Hamburg

22047 Hamburg , Friedrich-Ebert-Damm 190, Entfernung: 300m

Willy Tiedtke (GmbH & Co. KG) Hamburg

22047 Hamburg , Friedrich-Ebert-Damm 118, Entfernung: 400m

Daimler AG Hamburg

22453 Hamburg , Kollaustr. 171, Entfernung: 400m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Auspuff, Bremsen, EC-Cash, Elektrik, Getriebe, HU / AU, Inspektion, Klimaanlagen, Kupplung, Mietwagen, Mobilitätsgarantie, Motor, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Oldtimer Reparatur, Ölwechsel, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Vergasertechnik

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Land Rover, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW