Kfz-Meisterbetrieb Olaf Hüls

Freie Werkstatt für KFZ, Oldtimer, PKW

autoaid-Score 100 / 100 aus 19 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Nordhusumer 66
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 4044820

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 13:00

Zahlungsmittel:

Bar, Überweisung

Durchschnittliche Bewertung aus 19 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

19 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Reinhold Söhner am 15. April 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem wir mit Mühe unsere Ferienwohnung in Husum erreicht hatten,weil wir offenbar eine kaputte Antriebswelle hatten, haben wir uns die Adresse von Olaf aus dem Internet herausgesucht. Am Montagmorgen standen wir dann bei Olaf in der Werkstatt und er hat uns versprochen, am nachmittag nach dem Schaden zusehen. Gesagt-getan und es war wirklich die Antriebswelle.Sofort hat er sich an die Bestellung des Ersatzteiles gemacht und wir konnten den Wagen gleich da lassen.Chris der Mitarbeiter von Olaf hat uns sogar noch mit seinem Auto in die Ferienwohnung gebracht.Am nächsten morgen um 9 Uhr klingelte das Telefon und der Wagen war fertig.Unser Urlaub und vorallem eine sichere und ruhige Heimreise war gesichert.Wir moechten auf diesem Wege noch mal danke an die Jungs sagen.Ihr seit spitze und wenn wir mal wieder in Husum sind kommen wir auf einen Kaffee rein.Alles gute für Euch!Die Schwelmer

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Reinhold Söhner am 15. April 2014

156/317 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Paul der Marine am 22. März 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Meine Erfahrung ist, dass Olaf und Chris echt ein gutes Team sind, man merkt
Das ihren Job beherrschen und auch gern machen.

Meine Terminvergabe war kurzfristig und dennoch konnte Olaf mich für eine
Inspektion dazwischen schieben, vielen Dank dafür.

In der Wartezeit kann man dort auch ein paar leckere Kaffee trinken

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektio
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Paul der Marine am 22. März 2014

160/315 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Guido Uhr am 15. April 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Diese Werkstatt kann ich einfach nur weiterempfehlen, was ich auch schon bei diversen Arbeitskollegen und im Bekanntenkreis gemacht habe.
Selbst unter erschwerten Bedingungen, wie unter meinem Fahrzeug, ein VW T3 mit Hochdach, hat er bisher alle Fehler gefunden und abgestellt. Olaf ist sehr hilfsbereit und engagiert um jeden Fehler ausfindig zu machen. Ob es die defekte Abgaskrümmerdichtung war, die nur durch Ausbau des Motors zu wechseln ging, die Einstellung des Schaltgestänges oder die Fehlersuche zur Luft im Kraftstoffsystem, er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert und hatte sogar noch eine komplette Reinigung des Motors durchgeführt, weil er ihn so nicht wieder einbauen wollte.
Und zu guter Letzt, der Kaffee schmeckt auch immer wieder gut!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Alter VW-Bus
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Guido Uhr am 15. April 2013

187/367 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Flach am 18. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Egal was ich bisher für ein Anliegen hatte, es wurde immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden, Termine wurde kurzfristig vergeben und auch das unmögliche wurde möglich gemacht :-)
Der Service ist wirklich spitze. Der Praktikant der Werkstatt erscheint mir auch schon sehr kompetent. Zu dem hat mich der Meister/Inhaber immer sehr gut beraten.
Das Erscheinungsbild der Werkstatt ist sehr ordentlich und sauber.
Bisher waren immer alle sehr freundlich dort, egal wie stressig der Tag war oder wie kompliziert und dringend mein Anliegen war.
Der Inhaber hat sehr viel Ahnung und ich vertraue ihm mittlerweile fast blind...was meine Autos angeht...somit bin ich auch von der Qualität der Arbeit begeistert. Ich kann mich über nichts beschweren.
Die Werkstatt ist zu alle dem noch günstig...das beste Preis / Leistungsverhältnis, dass ich bisher je gefunden habe,
Eine 1a Werkstatt, die ich gerne weiter empfehle und immer wieder aufsuche obwohl ich mittlerweile knapp 100km weit wegwohne :-)

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Flach am 18. März 2013

190/369 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Sandra am 28. September 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nach einem kurzen Anruf am Freitagmittag konnte ich umgehend in der Werkstatt vorbeischauen. Dort wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Nach 15 Min. wurde der Schaden lokalisiert und mir verständlich erklärt - das hatte eine andere Werkstatt bei zweimaliger Abgabe des Wagens über einen Zeitraum von zwei Wochen nicht geschafft. Ich wurde ehrlich und kompetent über entstehende Reparaturkosten informiert. Ich bin mehr als zufrieden und kann und werde diese Werkstatt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Sandra am 28. September 2012

205/414 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Timo Z. am 11. Juni 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

So, nun komme auch ich endlich mal dazu Olaf Hüls zu bewerten...
Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin, mit allen seinen bisherigen Arbeiten.
Diverse Autos habe ich schon zu Ihm gebracht, Corsa C, Fiat Punto, Golf3 und nicht zu vergessen, mein Mazda MX3.. Immer wurde ich gut beraten und angefallene Reparaturen wurden wirklich SCHNELL und vor allem im Vergleich GÜNSTIG erledigt. Meinen Vorrednern kann ich in allen Punkten nur zustimmen, endlich mal eine Top Werkstatt mit einem Top-Meister ;)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Stoßdämpfer
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Timo Z. am 11. Juni 2012

279/474 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Volker Carstens-Neubauer am 17. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe jetzt alle drei Autos aus meiner Familie bei Olaf Hüls "machen" lassen, Inspektionen, Reifenwechsel, Reparaturen - alles einwandfrei und äußerst kostengünstig! Zeit für einen Kaffee hat er auch (fast) immer. Wenns nur um Kleinigkeiten geht (Birnenwechsel o.ä.), gehts auch immer schnell mal zwischendurch. Auch mein Womo bekommt er wieder zur Durchsicht vor der großen Reise nach Lappland - und den neuen BMW meiner Frau wird er auch betreuen...
Klasse so, Olaf, da macht es (fast) Spaß, wenn mal wieder was am Auto nicht in Ordnung ist...

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Volker Carstens-Neubauer am 17. April 2012

196/403 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Dirk Eggers am 18. November 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Eigentlich sollte ich Olaf sehr schelcht bewerten weil ich ansonsten selber wohl keine Termine mehr bekommen werde:-)
Nein Blödsinn:-) Ich bin schon ein wenig gereifter und habe schon viele Menschen und Werkstätten kennen gelernt.
Bis auf Olaf......
Danke und weiter so:-)

Lg
Dirk

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Dirk Eggers am 18. November 2011

205/428 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Sascha am 13. Oktober 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

... mal eine rundum super Werkstatt- was man selten findet.....
Als Unerfahrener scheut sich der Betrieb nicht mit fachgerechten & leicht vertändlichen Antorten zu sparen und man darf sich sicher sein, dass man es auch gezeigt bekommt wenn man ein "P" im Gesicht hat.
z.B. in den Reifenqualitäten und vielen Dingen mehr wird einem immer negative und positive Seiten erklärt ( Billigreifen zu Markenreifen )- auch davor gewarnt bzw. befürwortet das eine oder andere verbauen zu wollen.
Letztendlich darf sich der Kunde hier noch wirklich als König fühlen.
Der Chef nimmt sich Zeit Dir auch zuzuhören auch wenns mal nicht um´s Thema Auto geht.

Ich kann diese Werkstatt mit Freude jedem empfehlen.

Weiter so Olaf
Liebe Grüsse der verrückte Opel Fahrer :-))

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel & Kurzcheck
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Sascha am 13. Oktober 2011

334/565 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Bernd Büttner am 26. September 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die kleine Werkstatt habe ich per Zufall entdeckt da diese auf der Rückfahrt vom Kindergarten liegt. Ich hatte seit Monaten ein heulen im Motorraum. Sogar Mercedes Nord-Ostsee Automobile hatte den Fehler nicht glauben wollen oder nicht gewusst. Mich nervte der Fehler aber. Ich habe gleich einen Termin bekommen und den Wagen dort gelassen.
Eine Stunde später rief Herr Hüls an und sagte das der Lagerblock von dem Lüfter so heult. Ich habe dann einen guten gebrauchten Lagerbock bei 0700-autowerk.de gefunden (Hat ein paar 420E W124e auf Lager....). Zusätzlich habe ich noch eine Luftpumpe bestellt da dieser von der Mercedes Werksatt u.a. richtig erkannt wurde als störendes Geräusch. Geschätzte Umbaukosten der Luftpumpe bei Mercedes ca 250 Euro.
Die Sachen habe ich dann Herrn Hüls gebracht. Austausch Lüftpumpe 55,50 Euro + Mwst.
Besser und günstiger geht es wohl kaum.
Seitdem bin ich dort Stammkunde. Hier hat sich kein Hobbybastler niedergelassen, sondern ein richtiger KFZ Meister der weiss was er macht. Weiter werden die Arbeiten sorgfältig und ruhig durchgeführt. Termine wurden bisher immer eingehalten, was für mich sehr wichtig ist. Bisher bin ich hier rund um zufrieden.



Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Heulen im Motoraum
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Bernd Büttner am 26. September 2011

226/452 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Steinfeld am 8. September 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem unser"scheckheftgepflegter" Wagen in Berlin nach dem Ausschlußprinzip repariert wurde sowie mehr in sog. Vertragswerkstätten stand als er gefahren wurde ohne die eigentliche Ursache sofort zu finden sind wir durch Empfehlung und Recherche im Internet auf die Werkstatt von Hern Hüls aufmerksam geworden und haben telefonisch mit ihm Kontakt aufgenommen..
Man mag uns für verrückt erklären, aber wir sind zur Reparatur von Berlin nach Husum gefahren.Innerhalb von 1 1/2 Tagen war der Wagen repariert incl. Bestellung von Ersatzteilen.
Wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen möchte, dem können wir diese Wersktatt nur empfehlen.
Service, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit werden hier großgeschrieben.
Ach ja, hier gehört die Diagnose zum Service; es werden keine zusätzlichen und überflüssigen Kosten für eine Auslesung des Datenspeichers produziert.
Auch haben wir hier erfahren, dass Inspektion und Inspektion bei Herrn Hüls nicht dasselbe sind.



Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Steinfeld am 8. September 2011

227/447 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Siewert am 2. September 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

nach einem Unfallschaden der bei Audi mit 2600,00 kalkuliert wurde musste ich nicht einmal die Haelfte bei Herrn Huels bezahlen.Es wurde mir sogar fuer einen Tag ein kostenfreies Auto zur Verfuegung gestellt.
Ich fahre einen Audi TDI Avant.
Kann ich nur weiterempfehlen.Es wurde sogar bei Fertigstellung/ das Auto bis an die Haustuer gebracht(ohne Berechnung)

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Siewert am 2. September 2011

227/452 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von siewert ,niels am 9. August 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

sehr saubere arbeit,hilfsbereit immer freundlich,immer zeit fuer einen kaffee.
ich war wegen neuer bremsen (scheiben und kloetze)in der werkstatt,ebenso fuer einen groesseren blechschaden.alles wurde zu meiner vollen zufriedenheit ausgefuehrt.Die preise bewegen sich in einem sehr !!!!! niedrigem level,im Verhaeltnis zu anderen werkstaetten.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von siewert ,niels am 9. August 2011

264/521 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Eric Schulz am 7. Juli 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe bereits mehrere Male meinen Golf III Bj. 1996 hier reparieren lassen (Stehbolzen, Getriebe, Achsbuchsen und Klein-Reparaturen). Termine konnte ich fast immer schnell bekommen, wurden auch immer eingehalten.

Die Arbeiten wurden meiner Meinung nach immer gut und vor allem kostengünstig ausgeführt, Probleme dabei immer beseitigt ("geht nicht" gibts eher nicht)

Service und Freundlichkeit sind selbstverständlich (warum nur hier und nicht woanders?). Ist auch schon vorkommen, dass das Auto bei Kleinigkeiten "schnell mal zwischendurch" verarztet wird, wenn´s grade passt.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Eric Schulz am 7. Juli 2011

427/685 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Momme Mordhorst am 30. Juni 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ist der beste Kfz-Betrieb in der Umgebung!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Momme Mordhorst am 30. Juni 2011

254/504 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Ina Lange am 10. März 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe diese Werkstatt jetzt zum 2.ten mal aufgesucht, um dieses mal meine 30.000km Inspektion durchführen zu lassen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass in Husum keiner an den günstigen Preis; Freundlichkeit und Beratung heran kommt.

Mein Fahrzeug:

Skoda Octavia Kombi
Baujahr 2010
TDI 140PS

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs 30.000km Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Ina Lange am 10. März 2011

417/691 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Frau Lange am 15. November 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin, auf Empfehlung, mit meinem Neuwagen Skoda Octavia Kombi zur Durchsicht gefahren, den ich erst dieses Jahr im März erworben habe.
Ich fahre einen 2.0 TDI mit 140PS und habe für den Ölwechsel und weitere Überprüfung unter 100Euro bezahlt.
Gleichzeitig habe ich mitbekommen, das diese Werkstatt kostenfrei Autos auf die Hebebühne nimmt, um für uns Kunden einen Überblick zu schaffen, welche Schäden ,,unten drunter" vorhanden sind.
Ich für meinen Teil werde die Durchsicht mit meinem Neuwagen zukünftig immer dort machen lassen, was ich laut neuem EU-Gesetz auch darf, und nicht darauf angewiesen bin, zur KAT-Gruppe bzw. nächsten Skoda-Händler fahren zu müssen, ganz ausgenommen, was ich dort für eine Inspektion gezahlt hätte.

Bewertet von Frau Lange am 15. November 2010

329/676 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Martina am 28. September 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kompetenter Service und superfreundliche Mitarbeiter!

Habe Inspektion, Zahnriemenwechsel, Sommer-/Winterreifenwechsel etc. machen lassen--alles TOP und das zu alles auch noch zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis!!!

Habe endlich MEINE Werkstatt gefunden!

HU, Zahnriemenwechsel, Sommer-/Winterreifenwechsel, Ölwechsel (ich hab mein halbes Auto dort neu machen lassen!)

Bewertet von Martina am 28. September 2010

306/623 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Heiko Albat Husum

25813 Husum , Erichsenweg 28, Entfernung: 700m

Autohaus Frahm Husum

25813 Husum , Bredstedter Str. 39, Entfernung: 1km

Heinz Peters Husum

25813 Husum , Süderstr. 30, Entfernung: 1km

Autohaus Westküste e.K. Husum

25813 Husum , Osterhusumer Str. 39, Entfernung: 1.8km

Yassine Husum

25813 Husum , Marienhofweg 140, Entfernung: 1.8km

Carl-Peter Albertsen Husum

25813 Husum , Am Lagedeich 9, Entfernung: 1.9km

Ernst Dello GmbH & Co. KG Husum

25813 Husum , Simonsberger Str. 1, Entfernung: 2km

Auto-Zentrum Dawartz Husum

25813 Husum , Schleswiger Chaussee 38, Entfernung: 2.1km

Heiko Pulla Husum

25813 Husum , Mommsenstr. 10, Entfernung: 2.1km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Anhänger, Auspuff, Bremsen, Car Hifi, Elektrik, Ersatzteile, Glasservice, Inspektion, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Motor, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Ölwechsel, Reifenservice, Standheizung, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zubehör

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW