HK-Autowerkstatt

Freie Werkstatt für Wohnmobile, KFZ, PKW

autoaid-Score 94 / 100 aus 3 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb
  • Innungsbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Seilfahrt 55
44809 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234/5249955
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 16:30
Dienstag: 8:00 - 16:30
Mittwoch: 8:00 - 16:30
Donnerstag: 8:00 - 16:30
Freitag: 8:00 - 14:00

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 3 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Freie Autowerkstatt für alle Marken. Meisterbetrieb mit fairen Preisen. Inspektion, Reparaturen aller Art, HU/AU, Kostenlose HU vorab Durchsicht, Beseitigung von Unfallschäden, Glasbruch, usw.

Auf meiner Webseite:

Tipps rund ums Auto vom Kfz-Meister. Von Autokauf und Versicherung, Werkstattbesuch, unredliche Autowerkstattketten, Ersatzteile, bis Reparaturtipps und Anleitungen.
Kfz-Technik wird für den Laien verständlich erklärt.

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Richie am 8. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Im Internet bin ich auf der Suche nach einer neuen Autowerkstatt gewesen, da der Zahnriemen und die Wasserpumpe an meinem VW ausgetauscht werden musste. Aufgefallen war mir schon die Webseite von HK Autowerkstatt mit vielen Informationen und Anleitungen.
Ich habe mehrere Autowerkstätten in Bochum per Email angeschrieben und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Es war nicht das billigste Angebot (30 Euro teurer) das ich bekommen habe, aber bei einer Reparatur von mehreren 100 Euro relativiert sich das, und das teuerste Angebot war sogar über 180 Euro teurer.

Ich habe den Zahnriemen dort machen lassen und bin total zufrieden. Denn manchmal kommt ja mit der Rechnung noch eine übler Überraschung. (Habe ich alles schon erlebt)
Der Rechnungsbetrag war recht genau der Preis der Veranschlagt wurde.
Wer auf unnötigen Schnick Schnack verzichten kann, dem kann ich diese Autowerkstatt wirklich empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Zahnriemen austauschen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Richie am 8. Februar 2012

262/514 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Karin am 3. September 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kompetenter Meister, dem es offensichtlich nicht nur darum geht so viel wie möglich zu verkaufen.
Gern wieder, zu empfehlen!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Karin am 3. September 2011

260/513 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Ina Koch am 15. Dezember 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Freundlicher direkter Kontakt mit dem Meister.
Das Auto machte bei Unebenheiten Geräusche (klacken) und der Fehler war nachdem mein Golf hoch gehoben wurde, schnell gefunden. Es wurde ein Teil an der Vorderachse ausgewechselt, der Preis war bei der Rechnung genau wie vorher gesagt wurde.

Endlich hatte ich als Frau mal nicht das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden.
Gern wieder!

Bewertet von Ina Koch am 15. Dezember 2009

316/640 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Audi Zentrum Bochum Bochum

44809 Bochum , Porschestr. 2, Entfernung: 400m

Auto Arena Bochum Bochum

44809 Bochum , Porschestr. 4, Entfernung: 400m

Di Sabatino Kfz-Service Bochum

44809 Bochum , Dorstener Str. 125A, Entfernung: 500m

Rolf Willeke Bochum

44809 Bochum , Dorstener Str. 97, Entfernung: 500m

Bernd Buhr Bochum

44791 Bochum , Schachtstr. 9, Entfernung: 600m

Roald Evers Bochum

44787 Bochum , Malteserstr. 54, Entfernung: 700m

Jenrich u. Ader Bochum

44787 Bochum , Nordring 9, Entfernung: 800m

City Automobile Bochum

44787 Bochum , Dorstener Str. 13, Entfernung: 800m

S. Abicic Bochum

44809 Bochum , Gahlensche Str. 161A, Entfernung: 900m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Auspuff, Bremsen, Elektrik, Gebrauchtwagen, Getriebe, Glasservice, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Klimaanlagen, Lackierungen, Motor, Ölwechsel, Reifenservice

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Škoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW