HERDI GmbH Kfz-Meisterbetrieb

Freie Werkstatt, Autoteilehandel für KFZ, PKW

autoaid-Score 19 / 100 aus 5 Berichten „Ungenügend“

  • Meisterbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Böblinger Str. 370
70569 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 / 684551
Fax: 0711 / 6773813
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 19:00
Dienstag: 8:00 - 19:00
Mittwoch: 8:00 - 19:00
Donnerstag: 8:00 - 19:00
Freitag: 8:00 - 19:00
Samstag: 8:00 - 13:00

Durchschnittliche Bewertung aus 5 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 2stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

5 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Isabell am 25. Mai 2017

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nicht zu empfehlen!!!!!
Obwohl neue Teile die lackiert werden sollten vereinbart waren, wurden einfach die alten Teile ausgebessert und schlecht lackiert, eines sogar nur zur Hälfte. Auch Plastikteile am Auto, die erneuert werden sollten wurden nicht erneuert sondern einfach so gelassen, dafür aber mit Tesa auf frischem Lack befestigt. Dafür wollte er auch noch den vollen Preis kassieren!!! Ganz zu schweigen davon das er jegliche Schuld von sich geschoben hat, als ich darauf aufmerksam machte das dies nicht mit mir abgesprochen und schon gar nicht so vereinbart war!!!
#einmal (und nie wieder) ist einmal zu viel!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Isabell am 25. Mai 2017

69/132 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Gminder am 20. Januar 2017

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Da wir in der Nachbarschaft wohnen, haben wir bisher immer mal wieder kleinere Sachen hier reparieren lassen. Nachdem mir jetzt bei VW im Vorfeld gesagt wurde, dass die Fehlersuche der defekten Heizung Minimum 100 Euro kosten solle, wohlgemerkt die reine Diagnosestellung, sind wir zu Herdi gefahren (spontan und konnten den Wagen direkt dortlassen). Hier kostet die Diagnose/Fehlerfindung gar nichts und der Kostenvoranschlag für die Reparatur war auch völlig in Ordnung. Ein anderes Mal bin ich wegen eines Auffahrschadens (Voranschlag Vertragswerkstatt 2000 Euro) bei Herdi gewesen und hatte eine Rechnung über ca550 Euro und das Fahrzeug so einwandfrei aus.
Hier bekommt man natürlich keinen Nespresso um sich eine eventuelle Wartezeit zu verkürzen, dafür erhält man eine kompetente Beratung und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
Und der Laden verströmt so ein wild-nostalgisches Flair.....

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Gminder am 20. Januar 2017

76/168 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Probe-driver

Bewertet von Probe-driver am 29. November 2008

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin Ford Probe 1 Fahrer und wollte mir bei HERDI Winterreifen mit felgen kaufen. Nach mehrmaligem telefonieren mit dem Chef persönlich wurde uns jedesmal versichert, das es die passenden Felgen sind, auch nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben das es zwei verschiedene Versionen dieses Auto gibt (d.h. Probe 1 und Probe 2, völlig verschiedene Fahrwerke). Also, wir hingefahren, erstmal mussten wir uns mit einem Mitarbeiter rumschlagen der keine Ahnung von nichts hatte, dann wurden wir ins Büro geschickt wo uns der Chef dann unfreundlich, arrogant und völlig genervt an seinen Tisch winkte. Als wir ihm sagten worum es geht, hatte er nur zu sagen: "Wieso kommt ihr so spät? Jetzt machen wir nichts mehr in einer halben Stunde habe ich Feierabend!" Dann haben wir ihn darauf hingewiesen das wir jetzt extra hergefahren sind und das wir über eine halbe Stunde im Stau standen. Woraufhin er motzend aufstand, raus lief und uns wieder mal ohne einen Ton von sich zu geben zu sich winkte. Und da mussten wir feststellen, das wir völlig umsonst dorthin gefahren sind da eben das Fahrzeug ein Probe 2 war ( dessen Felgen passen nicht, deshalb haben wir ja am Telefon mehrmals nachgefragt und darauf hingewiesen). Also fragten wir nach einer Option die er uns anbieten kann. Er ließ uns einfach stehen und kümmerte sich um einen anderen Kunden und überließ uns seinem Kollegen, der auch sehr unfreundlich und wortkarg war. Das einzige was wir auch von ihm wiedermal zuhören bekamen: "Wir machen bald Feierabend ich mach nix mehr, kommst am Montag wieder!". Um es kurz zu machen, es hat sich weder jemand richtig um uns gekümmert, noch haben wir irgendwelche Hilfe erhalten. Das Personal und der Chef sind unkompetent, unfreundlich, arrogant, permanent genervt und es wird sich einfach nicht um einen Kunden gekümmert. Die haben uns einfach stehen lassen. Also unser Tip: FINGER WEG!!!

Bewertet von Probe-driver am 29. November 2008

336/723 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Autohaus Schmidle GmbH Stuttgart

70199 Stuttgart , Burgstallstr. 95, Entfernung: 1.4km

Auto Blitz GmbH Stuttgart

70199 Stuttgart , Böblinger Str. 213-215, Entfernung: 1.5km

Heinz Eisenreich Stuttgart

70199 Stuttgart , Burgstallstr. 61, Entfernung: 1.6km

Auto-Spektrum-GmbH Stuttgart

70563 Stuttgart , Paradiesstr. 43, Entfernung: 1.8km

Rainer Bieg Stuttgart

70199 Stuttgart , Böblinger Str. 163, Entfernung: 1.9km

Autohaus Lutz KG Stuttgart

70567 Stuttgart , Vaihinger Str. 91, Entfernung: 2.2km

Diogenes Zahariades Stuttgart

70199 Stuttgart , Hohentwielstr. 74, Entfernung: 2.2km

Autohaus Karl Ott Stuttgart

70563 Stuttgart , Robert Leicht Straße 99, Entfernung: 2.2km

Auto-Bohn Stuttgart

70565 Stuttgart , Jurastr. 16, Entfernung: 2.2km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsvermessung, Auspuff, Bremsen, Einbau von Neu / Gebraucht Teilen, Gebrauchtwagen, HU / AU, Inspektion, Kurbelwellen, Motor, Motoreninstandsetzung, Ölwechsel, Zylinderkopf-Überholungen

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW