Heckel´s KFZ Meisterbetrieb

Freie Werkstatt, Autoteilehandel, Autolackiererei für KFZ, Oldtimer, Motorräder, PKW

autoaid-Score 91 / 100 aus 3 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb
  • Innungsbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Askanierring 98
13587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 / 33 50 50 53
Fax: 030 / 33 50 50 39
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 16:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 3 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Funk: 0172 / 300 14 05
spez. Mercedes + Harley Davidson

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Prof. Dr.-Ing. Willfred Vedder am 4. Dezember 2019

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mehr als zufrieden! Was für eine geniale Werkstatt! Sogar die Lady im Büro hat eine Kfz Ausbildung. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch noch super kompetent! Nach fast 22 Jahren machte der Klimakompressor meines alten CLK schlapp. Der Luftansaugschlauch hatte sich auch verabschiedet und die Reifen hätten den anstehenden TÜV gar nicht gefallen. Ich hänge sehr an meinem Auto und wollte vom Chef eine realistische Einschätzung, ob sich die Investition noch lohnt. Nach dem der Unterboden immer noch in einem topp Zustand ist, willigte ich in eine Reparatur ein. Mein Auto ist ohne Probleme wieder durch den TÜV gekommen und läuft wie ein Bienchen! Weil die Kosten sehr fair und angemessen waren, habe ich auch gleich meinen Mann mit seinem Audi hingeschickt. Die Originalwerkstatt wollte schon die Bremsscheiben austauschen, was aber noch nicht nötig ist. Auch mein Mann hat seinen Wagen ohne Probleme durch bekommen! Herzlichen Dank an das Heckel´s Team. Hier noch ein kleiner Tipp an die Kundschaft: Wir geben unser Auto frisch gesaugt und gereinigt ab. Nicht jeder verträgt Hundehaare!
Rita & Willfred

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Prof. Dr.-Ing. Willfred Vedder am 4. Dezember 2019

0/0 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Detlef Zimmermann am 19. August 2019

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Maschine zur Wartung gegeben, Fällt denen dann von der Bühne, kompletten Sommer 2018 dann auf Reparatur gewartet (7 Monate!), Ende November zurück bekommen, Anfang Mai dann Erste Ausfahrt, schon nach unter 10 KM haben sich hinten die Radbolzen gelöst und mir meine Felge und Hinterrahmen zerstört. Schuldeingeständnis - Fehlanzeige. Stattdessen bekomme ich erklärt, dass das bei Harley völlig normal wäre!
1000 € bezahlt und zur Krönung werden jetzt noch die Abschleppkosten eingefordert.
Das ist der Gipfel der Unverschämtheit. Hier wird man richtig abgezockt. Mich sehen die nie wieder. Ich kann nur jeden vor dieser Werkstatt warnen.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Detlef Zimmermann am 19. August 2019

0/0 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Wolfgang Weber am 14. November 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die definitive Nummer 1 der Autowerkstätten in Berlin ! Super Service, sehr sehr freundlich höchste Kompetenz und preisgünstig - 5 Sterne !!!!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Wolfgang Weber am 14. November 2014

136/275 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

T.G. Autotechnik Berlin

13587 Berlin , Askanierring 95, Entfernung: unter 100m

Maistro KFZ Werkstatt und Handels GmbH Berlin

13587 Berlin , Askanierring 94 , Entfernung: 200m

Maral Automobile Berlin

13585 Berlin , Askanierring 88A, Entfernung: 400m

KFZ-Reparaturwerkstatt Guenther Berlin

13587 Berlin , Askanierring 96, Entfernung: 400m

Leko Automobile Berlin

13585 Berlin , Askanierring 17-22, Entfernung: 500m

Bodo Lück Berlin

13585 Berlin , Schönwalder Str. 75, Entfernung: 500m

KFZ-Meisterbetrieb Klaus Rasenack Berlin

13585 Berlin , Neue Bergstr.10, Entfernung: 700m

Auto Ulli Berlin-Spandau

13585 Berlin-Spandau , Neue Bergstrasse 10, Entfernung: 700m

Klaus Rasenack GmbH Berlin

13585 Berlin , Neue Bergstr. 10, Entfernung: 700m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Abschleppdienst, Anhänger, Auspuff, Autoglas Service, Bremsen, EC-Cash, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Getriebe, Glasservice, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Lackierungen, Mietwagen, Motor, Motorinstandsetzung, Motorräder, Oldtimer, Ölwechsel, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Sicherheitsprüfung, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Wertgutachten, Zubehör

Marken

Mercedes