Halmburger & Höflich

Vertragswerkstatt, Autohaus

autoaid-Score 76 / 100 aus 8 Berichten „Befriedigend“

Adresse und Informationen

Adresse:

Bahnstr. 1
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 / 4303257
Fax: 089 / 4396636
Homepage

Durchschnittliche Bewertung aus 8 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

8 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von J.L. am 4. Oktober 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war das erste Mal aufgrund der Bewertungen hier im Portal, mit meinem Fahrzeug bei Halmburger & Höflich. Der Service ist sehr gut, man nimmt sich Zeit für einen und man hält sich auch an die Preisabsprachen, sogar etwas günstiger. Das Fahrzeug wurde nach der Inspektion sogar kostenlos gesaugt, bei meiner Dreckskiste auch nicht gerade einfach. :-)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von J.L. am 4. Oktober 2014

123/233 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von K.K. am 27. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nur gute Erfahrungen gemacht.....
Halte ich für die beste Fiat Werkstatt in München.
Freundliches Personal.

Bewertet von K.K. am 27. Oktober 2012

179/310 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Stefan S. am 18. Mai 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe diese Werkstatt zum ersten mal besucht, bezüglich der Klimaanlage meines Fiat Doblo´s.
Die Werkstatt ist im Münchner Osten angesiedelt, das bedeutet für mich 20 Km fahrt. Diese nehme ich absofort aber gerne in kauf, da ich von anderen Fiat Werkstätt in München nicht gerade gut bedient worden bin.
Der Grund für meinen Besuch war die Klimaanlage, diese hat nicht mehr richtig funktioniert. Der Werkstattmeister konnte aus Erfahrung sagen, dass es höchstwahrscheinlich zu wenig Kältemittel sein wird. Und so war es dann auch.
Die Kosten dafür haben sich in grenzen gehalten. Ich konnte den Termin sehr kurzfrisitg vereinbaren und habe auch auf die fertigstellung warten können.
Ich hatte ein sehr positives gefühl in dieser Werkstatt.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Klimaanlage prüfen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Stefan S. am 18. Mai 2012

237/372 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Tobi am 24. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe einen 7 Jahre alten Fiat Punto, diesen bringe ich jedes Jahr für die Wartung sowie Reparaturen zu Halmburger & Höflich. Aus folgenden Gründen: guter Service, flexiblen Terminvergabe und was sehr ausschlaggebend ist, ich habe nie das Gefühl über den Tischgezogen zu werden.
Der Werkstattmeister zeigt mir nach jeder Reparatur, die kaputten Teile. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, ist die Werkstatt meiner Meinung nach sehr gut. Man hat für München einen sehr humanen Stundensatz.
Auch die Fertigstellung geht reibungslos.


Bewertet von Tobi am 24. Januar 2012

244/398 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Robert Langer am 26. Dezember 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich fahre seit 15 Jahren Fiat, aktuell eine 500er, im Oktober war ich bei Halmburger für den Winterreifenwechsel.
Den Termin habe ich kurzfristig vereinbaren müssen, war aber kein Problem für die Werkstatt. Der Telefon Service der Werkstatt ist verbesserungswürdig ich konnte erst nach dem zweiten Anruf Herrn Haas erreichen
Der Meister Herr Haas ist meiner Meinung nach, eine sehr vertrauenswürdige Person, deshalb gehe ich auch gerne zu Halmburger & Höflich.
Das Auto habe ich in der Früh um acht bei der Werkstatt abgegeben, um 9 Uhr habe ich dann schon einen Anruf bekommen, dass mein Fahrzeug abholfertig wäre. Vereinbart hatten wir, dass ich mein Fahrzeug erst am Abend hole. Ich fand es aber sehr gut das mir sofort die Fertigstellung mitgeteilt wurde, so habe ich mich entschlossen es schon in der Mittagspause zu holen.
Bei der Abholung habe ich die Rechnung überreicht bekommen, sowie einen kurzen Check meines Fahrzeuges. Was ich als sehr guten Service Empfinde und noch in keiner Werkstatt als Kostenlosen Service bekommen habe. Dabei wurde festgestellt, dass mein Winterscheibenklar leer ist sowie kein Erste-Hilfe Set vorhanden ist. Dies habe ich gleich noch in Auftrag gegeben, meiner Meinung auch sehr Günstig für eine Vertragswerkstatt. Zwei Euro für Winterscheibenklar auffüllen!

Zusammenfassend bedeutet dass für mich: Ich bin mit der Serviceleistung sehr zufrieden und die Werkstatt ist sehr bemüht. Kritikpunkte sind die Sauberkeit des Geländes(Sollte einladender gestalltet werden) und an ihrem Telefonservice sollte sie auch noch arbeiten.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Winterreifenwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Robert Langer am 26. Dezember 2011

270/409 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Ziegl

Bewertet von Ziegl am 7. Mai 2009

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin mit der Werkstattleistung gar nicht zu frieden. Im Dezember 2008 war ich mit meinem 1 Jahr alten Fiat 500 dort zur ersten Inspektion. Des Weiteren sollte nach einem Steinschlag die Frontscheibe gewechselt sowie eine Tieferlegung von Eibach verbaut werden. Kleinigkeiten wie klappernde Drehschalter oder quietschende Bremsen sollten ebenso behoben werden. Beim Wechsel der Frontscheibe wurden die Innenverkleidungen der A-Säulen sowie der Dachhimmel beschädigt sowie die Schläuche der Waschanlage nicht wieder montiert. Seit dem Einbau der Tieferlegung kommt es zum klappern an der Hinterachse. Die Mittelkonsole, Drehschalter und Bowtenzüge wurden auch mit nem Schraubendreher beschädigt. Bei fünf weiteren Terminen wurden die Verkleidungen, Blenden, Schalter und Dachhimmel gewechselt, hier wurde der Haltegriff auf der Beifahrerseite vergessen wieder zu montieren. Beim letzten Termin sollten wegen dem Klappern der Hinterachse neue Stoßdämpfer verbaut werden und es wurde der Haltgriff auf der Beifahrerseite angebracht. Nach nun 4 Monaten bin ich es leid. Folgende Punkte sind noch nicht behoben. Die Halteklips der Blende unter den Scheibenwischern sind defekt und wurden nicht erneuert, so gibt es hier Vibrationen, das temperaturabhängige Klappern der Hinterachse ist noch immer.

Bewertet von Ziegl am 7. Mai 2009

209/503 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

theman

Bewertet von theman am 24. Juni 2007

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war am Donnerstag bei Halmburger&Höflich das erstemal für meine 40000 Km inspektion und ich muss sagen die sind dort alle sehr nett . auch nicht so teuer!! Und ich hatte auch so ein problem mit dem airbag, aber der fehler wurden gleich beseitigt .Mit diesem problemm war ich schon mal bei der Firma Nibler und die konnten dies nicht losen.
also Halmburger und Höflich ist nur zu empfehlen

Bewertet von theman am 24. Juni 2007

409/769 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

paul

Bewertet von paul am 6. Mai 2007

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war hier zu Besuch um die Airbag Warnlampe an meinem Fiat ausschalten zu lassen. Diese muss durch einen Kontaktfehler angegangen sein. Der Meister wollte zwar schnell helfen und die Lampe über das Steuergerät ausschalten. Der Versuch schlug aber fehl, was der Meister darauf zurück führte, dass das Steuergerät kaputt ist. Der Austausch sollte rund 500 Euro kosten. Da dachte ich mir bevor ich die ausgebe, gehe ich erst nochmal wo anders hin. Und das war die richtige Entscheidung. Denn nicht das Steuergerät war defekt sondern offenbar das Diagnosegerät der Werkstatt. Für mich heisst das Danke und nie wieder!

Bewertet von paul am 6. Mai 2007

332/685 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

M.A.Y Autopflege münchen

81827 münchen , wasserburgerlandstr. 256, Entfernung: 300m

AUTOHAUS ERICH KUTTENDREIER München

81827 München , Drosselweg 21, Entfernung: 300m

CS Car-Shop München

81827 München , Wasserburger Landstr. 149, Entfernung: 400m

Hans Hanauer GmbH München

81827 München , Wasserburger Landstr. 143, Entfernung: 500m

Erwin Schott GmbH Haar

85540 Haar , Herzogstandstr. 102, Entfernung: 500m

Auto-Maier GmbH München

81827 München , Wasserburger Landstr. 215, Entfernung: 600m

Hanauer Hans GmbH München

80636 München , Hilblestr. 20, Entfernung: 700m

Auto Hemmerle GmbH München

81827 München , Wasserburger Landstr. 139, Entfernung: 700m

Auto Pfisterhammer GmbH München

81829 München , Rappenweg 129, Entfernung: 900m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Bremsen, Ersatzteile, EU Neuwagen, Gebrauchtwagen, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Neuwagen, Unfallinstandsetzung, Zubehör

Marken

Fiat, Lancia