Do-Mobile GmbH

Freie Werkstatt für KFZ, Oldtimer, PKW

autoaid-Score 88 / 100 aus 6 Berichten „Gut“

  • Meisterbetrieb
  • Gebrauchtwagen Händler

Adresse und Informationen

Adresse:

Breisenbachstr.101
44357 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 / 58 90 915
Fax: 0231 / 58 90 917
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 14:00

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 6 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Wir sind seit 12 Jahren ihr zuverlässiger Partner in Sachen Mercedes Benz.

Jörg Georg - Spezialist für Technik (Motoren/Fahrwerk) und Karosserie
und die gute Seele unseres Betriebes Geschäftsführerin Simone Georg.
Wie der Titel schon sagt..führt das Geschäft und hat für alle Fragen und belange ein offenes Ohr!

Unser Schwerpunkt liegt in der Reparatur, Restauration und Wartung der Mercedes-Benz Typenreihen 107,123,124,126,129 und 140. Sollten sie Fragen hinsichtlich Reparatur / Restauration anderer Baureihen haben sprechen sie uns an, wir finden eine Lösung.

Wir sind Mitglieder in diversen Mercedes-Benz Markenklubs und Simone Georg ist zusätzlich Leiterin des Regionaltreffs R/C 107-SL Club Deutschland e.V hier in Dortmund.

6 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Simon Alfred am 31. März 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Herr Georg hat uns sehr gut beraten und wir waren mit der Qualität der Arbeiten sehr zufrieden.
Man hat hier den Eindruck, dass Herr Georg jedes Auto so behandelt, als wäre es sein Eigenes.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Simon Alfred am 31. März 2014

128/270 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Hartmut Houbertz am 15. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Das Ehepaar Georg führt ihr Autohaus mit viel Leidenschaft und Engagement. Auch als "kleiner" Kunde wird man ehrlich, freundlich und kompetent beraten.
Man hat den Eindruck, dass nicht um jeden Preis verkauft wird, sondern individuell auf die Belange des Kunden eingegangen wird.
Das Auto wird dort nicht zum Gegenstand degradiert, sondern es handelt sich um Leben und Erleben.
Danke!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kauf eines Youngtimers
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Hartmut Houbertz am 15. April 2012

187/359 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Jo am 22. März 2012

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Eine absolute Katastrophe! Die "Geschäftsführerin" gab mir einen Termin zur Reparatur meines W124 zur TÜV-Vorbereitung, der, als ich pünktlich erschien, nicht stattfand, weil Ihr Mann kurzfristig nach Holland "musste". Mir abzusagen, habe man bedauerlicherweise vergessen...man rufe mich aber umgehend an! Nach 7-maligem Versuch, einen neuen Termin zu erhalten, mit vielfachem Versprechen, mich jetzt aber wirklich zurückzurufen, warte ich noch heute auf einen Termin. Terminvergabe und Service sind katastrophal! Offensichtlich hat man es hier nicht mehr nötig, Neukunden zu gewinnen. Zum Kotzen, der Laden!!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV-Vorbereitung MB W124
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Jo am 22. März 2012

398/779 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Silvia Hiller am 8. August 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Einfach empfehelnswert, immer eine freundliche Beratung, schnelle Termi n + Reparatur, Fachkompetenz, Öffnungszeiten hervorragend, ich bin begeistert und kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Silvia Hiller am 8. August 2011

188/381 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Däumer am 11. Februar 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

-- seit 1987 Kunde und Freund des Hauses - absolut super Betreuung,
insgesamt 9 Daimler gekauft und uneingeschränkt zufrieden !!

Peter Däumer

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Däumer am 11. Februar 2011

276/677 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

wolle

Bewertet von wolle am 3. Februar 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Neben Freundlichkeit, Fachkompetenz und absoluter Zuverlässigkeit ist Frau Georg stets mit einem Lächeln für einen da.
Eine Fachwerkstatt die nicht nur Teile tauschen kann. Diese Werkstatt ist ohne Zweifel weiter zu empfehlen.

Bewertet von wolle am 3. Februar 2010

458/1022 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Kroll Automobile Castrop-Rauxel

44577 Castrop-Rauxel , Oestricher Str. 44, Entfernung: 1.2km

Autohaus Mengede GmbH Dortmund

44359 Dortmund , Waltroper Str. 8, Entfernung: 1.8km

Peter Führer Dortmund

44359 Dortmund , Kattenstert 20, Entfernung: 3.2km

Wolfgang Ulrich Castrop-Rauxel

44581 Castrop-Rauxel , Friedrichstr. 37, Entfernung: 3.6km

R & H Automobile GmbH Castrop-Rauxel

44581 Castrop-Rauxel , Recklinghauser Str. 111A, Entfernung: 3.8km

Autohaus Laumen GmbH & Co. KG Castrop-Rauxel

44579 Castrop-Rauxel , Habinghorster Straße 201, Entfernung: 3.8km

Autovermietung Palm Castrop-Rauxel

44577 Castrop-Rauxel , Dortmunder Str. 398, Entfernung: 3.8km

Autohaus REHAG GmbH Castrop-Rauxel

44579 Castrop-Rauxel , Marsstr. 23A, Entfernung: 3.9km

Diamant Autowelt GmbH & Co KG Dortmund

44369 Dortmund , Emscherallee 20, Entfernung: 4km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsen, Auspuff, Autoglas Service, Autohandel, Bremsen, Differentiale, Elektrik, Ersatzteile, Ersatzteile und Zubehörverkauf, Gebrauchtwagen, Getriebe, Handyeinbau, Hol- und Bringservice, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Motor, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Ölwechsel, Reinigung und Polierservice, Sicherheitsprüfung, Standheizung, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Wertgutachten, Zubehör

Marken

Mercedes