Automobile-Technik-Reparatur GmbH

Freie Werkstatt für KFZ, PKW

autoaid-Score 86 / 100 aus 5 Berichten „Gut“

  • Meisterbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Frohmestr. 97
22459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 / 5502060
Fax: 040 / 55983820
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:30 - 18:00
Dienstag: 7:30 - 18:00
Mittwoch: 7:30 - 18:00
Donnerstag: 7:30 - 18:00
Freitag: 7:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 5 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Bei uns wird Kundennähe und Kompetenz groß geschrieben. Auf über 400 qm Servicefläche verfügen wir über alles notwendige Equipment um auch ihren BMW oder MINI perfekt betreuen zu können. Die ATR GmbH blickt auf eine fast 30 jährige Firmengeschichte im Umgang mit BMW-Fahrzeugen zurück.

Sie erreichen uns telefonisch oder per Email - wir freuen uns auf Sie!

5 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Mario hager am 13. November 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Vielen Dank von der Nachbarwerkstatt Hager & Götting! Immer wieder wird uns weitergeholfen! Extrem kompetent! Liebes ATR Team: Macht so weiter!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Mario hager am 13. November 2014

105/198 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von M.Sch am 30. Juni 2013

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Top freundliche Beratung.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Tüv
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von M.Sch am 30. Juni 2013

121/245 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

scheinemann

Bewertet von scheinemann am 16. Juli 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich hatte an meinem MINI Cooper einige Sachen zu tun und dachte mir aufgrund des fortgeschrittenen Alters meines Wägelchens mal langsam auf die BMW Vertragswerkstatt verzichten zu können. Nach ein bisschen stöbern im netzt bin ich auf ATR gestoßen. und was soll ich sagen - ich wurde nich enttäuscht. Die Männer kennen sich wirklich aus mit BMW und MINI und haben dabei moderate Preise für die Werkstattstunde sind freundlich und arbeiten absolut korrekt. Ich komme definitiv wieder.

Bewertet von scheinemann am 16. Juli 2008

197/367 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

David78

Bewertet von David78 am 24. September 2007

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Gute Preise, kompetent und sehr bemüht die besten Lösungen für die Kunden der weiss-blauen Marke (BMW) zu finden. Am besten an den Inhaber Andreas Golembiewski wenden!

Bewertet von David78 am 24. September 2007

175/432 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

rainer316i

Bewertet von rainer316i am 26. April 2007

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hatte bei meinem 316i E36 ausgeschlagene Hinterachsbuchsen. Die ist wohl typisch für dieses Modell habe ich gehört. Hatte mich ein bisschen umgehört und festgestellt, dass es bei den Vertragshändlern so ca. 350 € kosten würde. Von einem Bekannten habe ich dann dselber diesen Tipp hier bekommen. ATR repariert nur BMWs...hat aber vertragsmäßig nichts mit BMW zu tun. Bei meinem BMW haben die für sage und schreibe 110 € die Hinterachsbuchsen gewechselt. Eigentlich muss danach auch die Hinterachse eingestellt (nicht nur vermessen!) werden aber bei mir haben die Jungs so sauber gearbeitet dass in diesem Fall nichts mehr gemacht werden musste. Die sind echt gut und total freundlich.

Bewertet von rainer316i am 26. April 2007

255/478 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

MOT-IN Hamburg

22459 Hamburg , Heidlohstr. 1, Entfernung: unter 100m

Mario Hager u. Sönke Götting Hamburg

22459 Hamburg , Frohmestr. 121, Entfernung: 200m

Werner Bellmann Hamburg

22459 Hamburg , Vogt-Kock-Weg 15K, Entfernung: 300m

Horst Mösch Hamburg

22455 Hamburg , Bernburger Weg 17, Entfernung: 600m

Uwe Braasch Hamburg

22459 Hamburg , Friedrich-Ebert-Str. 63B, Entfernung: 900m

Schulz-Storck GmbH Hamburg

22457 Hamburg , Holsteiner Chaussee 276, Entfernung: 1.3km

Otto Inselmann Hamburg

22457 Hamburg , Pinneberger Str. 14, Entfernung: 1.4km

MK´s Automobile GmbH Hamburg

22457 Hamburg , Hogenfelder Kamp 20, Entfernung: 1.4km

B. Zolfaghari e.K. Hamburg

22459 Hamburg , Paul-Sorge-Str. 88, Entfernung: 1.4km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsvermessung, Autoglas Service, Car Hifi, Diagnose, Ersatzwagen, HU / AU, Inspektion, Instandsetzung, Karosserie, Klimaanlagen, Lackierungen, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Standheizung, TÜV / ASU

Marken

BMW, MINI