Autohaus Yvel Düsseldorf

Vertragswerkstatt, Freie Werkstatt, Autohaus, Autoteilehandel, Abschleppdienst, Autolackiererei für KFZ, Nutzfahrzeuge, PKW

autoaid-Score 83 / 100 aus 8 Berichten „Gut“

  • Meisterbetrieb
  • Neuwagen Vertragshändler

Adresse und Informationen

Adresse:

Höherweg 121-131
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 / 157880
Fax: 0211 / 1578890
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:00 - 19:00
Dienstag: 7:00 - 19:00
Mittwoch: 7:00 - 19:00
Donnerstag: 7:00 - 19:00
Freitag: 7:00 - 19:00
Samstag: 9:00 - 16:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 8 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

8 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von MaPi am 14. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War zur 120.000km-Inspektion mit meinem Corolla Combi da. Alles passte - bester Service! Da ich kein Neukunde bin, weiß ich, dass die Mitarbeiter für die Aussage vollkommen zufrieden kämpfen. Das bin ich! Manchmal hadere ich mit dem Preis, was aber allgemein ein Problem ist, deshalb habe ich schon einen Check gemacht. Manche Werkstätten, die auch im Umkreis liegen, sind definitiv teurer. Vom Service mal ganz abgesehen! Tja, Auto fahren ist eben kein günstiger SPaß. Aber immerhin weiß ich bei Yvel, was ich hab.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Werksatttermin
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von MaPi am 14. Februar 2012

217/444 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Sebastian am 14. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kann nur positiv über das Autohaus Yvel berichten. Terminvereinbarung war problemlos möglich. Keine Wartezeiten bei Fahrzeug Abgabe und Abholung. Ich hasse warten. Die Inspektion an meinem Verso wurde fachmänisch durchgeführt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Jedenfalls waren alle sichtbaren Flüssigkeitsbehälter aufgefüllt und es hing ein ausgefüllter Oelwechselzettel im Motorraum. Es gibt auch noch einen ausgefüllten Servicebericht dazu, der alle durchgeführte arbeiten beinhaltet. Besonders angetan war ich von der kostenlos durchgeführten Fahrzeug wäsche. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Autohaus

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Sebastian am 14. Februar 2012

223/464 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von DavidG am 9. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Das Autohaus Yvel steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Vielen Dank an das Team von Herrn Wermke.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion, Reklamation
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von DavidG am 9. Februar 2012

206/418 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Berger Ulrich am 3. Februar 2012

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe meinen Focus in eine Ford Werkstatt gebracht, die machten mir ein Voranschlag von 1250 eu... Neue Elektronik . Es könnte aber noch mehr an Reparaturen anfallen !! Dies kann Mann erst nach dem Platinentausch feststellen . Das war mir zu schwammig und ich erkundigte mich nach einer anderen Werkstatt. Bin dann auf Y vel gestoßen . Durch meinen Arbeitskollegen. Ich rief an, erklärte mein Problem , und nächsten Tag war ich dran !! Am nachmittag bekam ich einen Anruf vom Werkstattleiter , das Feuchtigkeit das Problem wäre !! Man könnte es erstmal mit trocknen und Reinigung probieren , sowie 2 Relais tauschen... Würde aber noch einen Tag mehr dauern . Dann könnte man auch mehr dazu sagen !! Tag später bin ich hin zu Yvel.....die Karre sprang Super an , der Tacho lief wieder... außer die Innenbeleuchtung die nicht von 11 Fehlern geschafft wurden !!! Das war mir aber sch... Egal.. Die Mühle läuft immer noch...410eus hat man mir abgeknöpft... Absolut korrekt!!.. Der Arbeitslohn war wohl am teuersten... Gruß Ulrich

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Rep. Elektronik
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Berger Ulrich am 3. Februar 2012

213/415 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von ninobo am 3. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Vor genau einem Jahr habe ich mir dort einen Neuwagen Toyota Yaris gekauft. Zur ersten Inspektion habe ich dann das Auto abgeliefert, alles einwandfrei geklappt. Top Service und vor allem nach der Inspektion wurde das Auto komplett aufbereitet/gereinigt. Hinzu kommt das die Werkstatt einen Fehler an der A-Säule von sich aus behoben hat, der mich Wochen später erst per Brief von Toyota aufmerksam gemacht wurde. Also die Werkstatt war dbzgl. sehr aufmerksam! Mein Fazit Absolut Top, eine Empfehlung wert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und einen super Kaffee ;-)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add

Bewertet von ninobo am 3. Februar 2012

214/452 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Marisa am 3. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

ich kann nur sagen ich bin super zufrieden mit dem Autohaus immer alle sehr nett und die Werkstatt ist Klasse ach ja hier mal ein großes Lob an Herrn Copete :) was die alles machen (weihnachten Baumschlagen, Geburtstagkarte mit Persönlichen Unterschriften, mein Auto ist immer gewaschen und ausgesaugt worden ☺ und und und das macht nicht jedes Autohaus und auf gar keinen fall ist das eine Gurkentruppe lieber Thommy 378

ich bin vollkommen Zufrieden :)

schönes Wochenende

Marisa T.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektionen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Marisa am 3. Februar 2012

220/453 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Hasi60 am 2. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Zufällig bin ich auf diese Plattform aufmerksam geworden und es ist mir unbedingt ein großes Bedüfnis für dieses kundenorientierte Unternehmen ein ausserordentliches Lob auszusprechen. Seit 2004 werde ich, nun bereits mit meinem dritten Fahrzeug, vom Autohaus Yvel am Höherweg betreut. Alle drei Verkaufsabwicklungen waren von Beginn der Beratung bis zur Auslieferung meines Wunschfahrzeugs (abhängig des Budgets) zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Der Verkaufsberater hat sich immer sehr viel Zeit genommen und insbesondere nach meinen Bedürfnissen die Fahrzeugauswahl gemeinsam mit mir getroffen. Notwendiges Zubehöhr, Finanzierung und Versicherung wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen abgestimmt. In den 8 Jahren wurde ich bis auf zwei Ausnahmen (Werkstatt-Kette die mit A anfängt und mit U aufhöhrt und sehr bereue) von Yvel am Höherweg betreut. Inspektion, Garantiearbeiten, Reparaturen (auch zwei Unfallschäden und zwei Windschutzscheibenreparaturen) und saisonale Radwechsel wurden dort vorgenommen. In Summe hatte ich bestimmt 20 Werkstattkontakte. Alle Mitarbeiter haben mir stets ein Gefühl von großer Gastfreundlichkeit und Kompetenz gegeben. Alle meine Anfragen und Sorgen mit meinem Fahrzeug wurden mir gleich beim ersten Kontakt genommen. Besonders toll war die Gesamtabwicklung der Versicherungsschäden. Bis auf wenige Unterschriften habe ich nichts leisten müssen, alles wurde vom Service für mich erledigt.
Die Mitarbeiterführung und Unternehmensphilosophie habe ich in dieser Form in noch keinem Dienstleisungsunternehmen kennengelernt. Nicht nur der Umgang mit Kunden, sondern auch unter den Mitarbeitern ist ein Zeichen für ein funktionierendes Unternehmen. Es scheint eine goße Famile zu sein, an der man als Kunde gerne anteil hat. Sehr gerne werde ich mein nächstes Fahrzeug wiéder in diesem Haus kaufen und sehr, sehr gerne werde ich auch alle notwendigen Servicearbeiten in diesem Haus durchführen lassen. Toll sind auch die Events, die für Kunden in regelmäßigen Abständen stattfinden. Es ist schon unglaublich was die können. Deshalb 5 Sterne *****

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Hasi60 am 2. Februar 2012

221/420 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Thommy378 am 9. August 2011

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir haben dort ein Auto gekauft und sind von Anfang an Verarscht worden !!!
Viele bezeichnen dieses Autohaus als Gurkentruppe, dies kann ich nur bestätigen.
Selbst die beiden Geshäftsführer kann man in eine Tonne stecken!!!

Kann nur jedem empfehlen da kein Auto zu kaufen die Verarschen euch nur,
man wird belogen ,betrogen und abgezockt!!!!!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Auto gekauft
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Thommy378 am 9. August 2011

309/756 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Antwort von yvel vor 105 Monaten

Sehr geehrter Thommy378,

ich habe gerade erst Ihren Kommentar über mein Autohaus gelesen und bin einer der beiden Geschäftsführer, die man Ihrer Meinung nach in die Tonne stecken sollten. Natürlich bin ich über Ihren Kommentar nicht glücklich und biete Ihnen gerne an, mit mir bei einer Tasse Kaffee, über die Vorkomnisse zu sprechen. Ich bin mir sicher, dass wir eine für Sie gute Lösung finden werden. Sie erreichen mich unter 0211-15788111 mit meiner direkten Durchwahl oder unter f.levy@yvel.de. Auch wenn ich gerade noch nicht weiß, warum Sie zu so einem vernichtenden Urteil über mein Haus gekommen sind, darf ich doch meine Mitarbeiter ein wenig schützen. Weder "verarschen" wir unsere Kunden, noch lügen und betrügen meine Mitarbeiter. Gerade die vollkommene Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig und regelmäßig werden wir gerade hierfür ausgezeichnet. Auch und insbesondere von externen Prüforganisationen wie zum Beispiel der TÜV Rheinland. Sollte in Ihrem Fall doch etwas schief gegangen sein (wir sind alle auch nur Menschen), dann sprechen Sie mich doch bitte persönlich an und lassen uns die Dinge klären. Hierfür stehe ich Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Das meine Mitarbeiter als "Gurkentruppe" bezeichnet wird finde ich Ihnen gegenüber nicht besonders fair. Es sind alles tolle Menschen, die sich jeden Tag für unsere Kunden einsetzen. Der Schulungsanteil in unserem Autohaus liegt deutlich über dem Schnitt in der Branche und wir nehmen jede Kundenbeschwerde sehr ernst und gehen ihr nach. Auch dafür beschäftigen wir einen eigenen Mitarbeiter. Geben Sie uns noch eine Chance, um Ihr Bild meines Hauses bei Ihnen wieder zu revidieren. Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Levy


Weitere Betriebe in der Umgebung:

Autozentrum P & A Automeile Höherweg Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Höherweg 141, Entfernung: 200m

Skoda Centrum Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Höherweg 119, Entfernung: 200m

Automeile Höherweg GmbH Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Höherweg 99, Entfernung: 200m

"GASOMETER" Autopark AHaGe Preckel GmbH Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Höherweg 145, Entfernung: 200m

Ali Türkie Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Ronsdorfer Str. 66, Entfernung: 400m

COSY-Wasch Autoservice Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Ronsdorfer Str. 53, Entfernung: 400m

Kroymans Autohaus Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Höherweg 171,181, 185, Entfernung: 400m

Classic Motors Düsseldorf CMD Düsseldorf

40231 Düsseldorf , Höherweg 245, Entfernung: 400m

Autohandel Werder Düsseldorf

40233 Düsseldorf , Pinienstr. 14, Entfernung: 500m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Abschleppdienst, Achsen, Achsvermessung, Auspuff, Autoglas Service, Autohandel, Bremsen, Car Hifi, EC-Cash, Elektr. Achsvermessung, Elektrik, Ersatzteile, Fahrzeug-Vermessung, Finanzierung, Gebrauchtwagen, Getriebe, Glasservice, Handyeinbau, Hol- und Bringservice, HU / AU, Inspektion, Jahreswagen, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Lackierungen, Leasing, Mietwagen, Mobilitätsgarantie, Motor, Motorinstandsetzung, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Ölwechsel, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Reparaturfinanzierung, Reparaturkosten-versicherung, Sicherheitsprüfung, Standheizung, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Versicherung, Waschanlage, Wertgutachten, Zubehör

Marken

Alfa, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, IVECO, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW