Autohaus Weigl GmbH

Freie Werkstatt, Autohaus für KFZ, PKW

autoaid-Score 55 / 100 aus 2 Berichten „Ausreichend“

Adresse und Informationen

Adresse:

Querfurter Str. 6
06217 Merseburg

Kontakt:

Telefon: 0 34 61 / 29 04 0
Fax: 0 34 61 / 29 04 57
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 13:00

Durchschnittliche Bewertung aus 2 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 3stars_widget
Service- und Beratungsqualität 2stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 3stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 1stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 2stars_widget
Gesamtbewertung 3stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

2 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von e34e32 am 14. Mai 2012

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

haben einen e34 525i 24V der letztes jahr von uns selbst komplett entrostet und neu lackiert wurde in einer garage daher natürlich diverse dreckpartikel im lack ...haben die farbe nach dem farbcode bestellt und es glänzt wieder ohne ende ...nachdem diesen winter einer in die fahrertür gerutscht ist dachten wir den stress tun wir uns nicht an und bringen das fahrzeug zum bmw händler in merseburg ....als wir ihn wieder bekamen war der tank leer der parkausweis weg die tür sieht aus als ob es ein lehrling lackiert hätte ...normalerweise lackiert man ja in so einem fall kotflügel und hintere tür mit ein da es ja immer ein paar kleine farbunterschiede gibt ...stattdessen wurden noch kratzer vom anschleifen in den kotflügel gezaubert...nachdem wir den verkäufer daraufhin ansprachen meinte er nur er sieht kein handlungsbedarf und das fahrzeug sieht ja sowieso nicht so pralle aus...klar wenn es top dreckig an uns zurück gegeben wurde...nachdem wir eine händlerbeschwerde in münchen einreichten bekamen wir nur als antwort ...es besteht kein handlungsbedarf..klasse wozu geht man zu bmw???der einzige weg der uns bleibt ist nun der rechtsweg der ziemlich teuer ist...unser e34 der in mühsamer arbeit hergerichtet wurde was wenn man es in einer werkstatt hätte machen lassen locker in den fünfstelligen bereich geht ist nun durch diesen kleinen schaden verunstaltet ...die beule war so gering das jeder karosseriebauer sie mit einem grinsen ausgebeuelt hätte ohne das fahrzeug lackieren zu müssen..also meine empfehlung ...nicht zu weigl nach merseburg

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Delle in Fahrertür durch Unfall
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von e34e32 am 14. Mai 2012

239/424 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Nightbass am 19. Oktober 2011

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Absolut nicht zu empfehlen! Man wird über den Tisch gezogen. Die Preise sind utopisch und es werden Teile ganz berechnet, die nur halb gewechselt wurden. Ich und meine Familie waren nun sehr häufig dort und hatten jedes Mal Negativ-Erfahrungen. Leider die einzige BMW-Werkstatt weit und breit hier, mitlerweile fahre ich aber lieber 30 km und mehr, um nicht in diese BMW-Werkstatt mehr zu müssen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs immer wieder Reperaturen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Nightbass am 19. Oktober 2011

274/544 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Lackierzentrum Halle GmbH & Co. KG Merseburg

06217 Merseburg , Herrfurthstr. 4, Entfernung: 500m

Fahrzeugservice Stroisch GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Herrfurthstr. 4, Entfernung: 500m

S & G Merseburg

06217 Merseburg , Henckelstr. 1, Entfernung: 500m

Autohaus Weigl Handels- und Service GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Gerichtsrain 73, Entfernung: 700m

Heinz Stöcker GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Brandisstr. 2, Entfernung: 700m

Autohaus Kloss GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Brandisstr. 1, Entfernung: 700m

SEAT Autohaus Grünhage Merseburg

06217 Merseburg , Schokholtzstr. 1, Entfernung: 800m

Autohaus Merseburg Nord GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Hallesche Str. 44, Entfernung: 800m

Autohaus Merseburg GmbH Merseburg

06217 Merseburg , Thomas-Müntzer-Ring 75-77, Entfernung: 1.3km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung