Autohaus Müller Paunsdorf GmbH

Vertragswerkstatt, Freie Werkstatt, Autohaus für KFZ, PKW

autoaid-Score 43 / 100 aus 3 Berichten „Mangelhaft“

Adresse und Informationen

Adresse:

Schongauerstr. 29-31
04328 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 / 2587300
Fax: 0341 / 2587493
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 6:45 - 19:00
Dienstag: 6:45 - 19:00
Mittwoch: 6:45 - 19:00
Donnerstag: 6:45 - 19:00
Freitag: 6:45 - 19:00
Samstag: 8:30 - 14:00

Durchschnittliche Bewertung aus 3 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 2stars_widget
Service- und Beratungsqualität 2stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 3stars_widget
Freundlichkeit 2stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 1stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 1stars_widget
Gesamtbewertung 2stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Andreas Schmidt am 19. Oktober 2012

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Absolute Katastrophe. Sehr unfreundliches Personal. Der Fehler konnte mehrfach nicht gefunden werden. Trotzdem habe ich mehr als 700 € bezahlen müssen. Dieses Autohaus Müller am Paunsdorf-Center kommt für mich nicht mehr in Frage!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Andreas Schmidt am 19. Oktober 2012

178/354 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Peter Mares am 19. Oktober 2012

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Gekauft wurde ein Seat Gebrauchtwagen (ca. 1,5 Jahre alt).

- Beim 1. Besichtigungstermin lag der Gesamtpreis bei gleichem Leistungsspektrum ein paar hundert Euro unter dem Preis des 2. Besichtigungstermins; d.h. der Preis wurde erhöht - mir und meiner Begleitperson wurde eingeredet, wir hätten es falsch verstanden.

- Eine Probefahrt war nur auf dem Gelände des Autohauses möglich, da (angeblich) kein rotes Kennzeichen verfügbar war.

- Die Garantiebedingungen einer Neuwagengarantieverlängerung wurden unduchsichtig erklärt. 1 Tag nach Abschluss dieser Garantie wollte ich die Laufzeit dieser nochmal ändern lassen. Das war nicht mehr möglich, trotz 14 tägigem Rücktrittsrecht!

- Nach 2 Km Fahrt mit dem neuen (gebrauchten) Kfz bemerkte ich einen Steinschlag in der Scheibe und fuhr sofort zum Autohaus zurück. Dort unterstellte man mir, ich habe den Schaden verursacht und regulierte nichts.

- Ein paar Tage nachdem ich das Kfz kaufte, reduzierte sich der Preis eines anderen Seat mit besserer Ausstattung auf den gleich Preis.

- Das AH war nicht in der Lage, eine simple Schutzfolie auf der Heckschürze anzubringen.

Alles in allem kann ich nichts Gutes vom AH erzählen. Man wird dort unter Druck gesetzt (durch den Verkaufsleiter), ein Auto zu kaufen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Autokauf
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Peter Mares am 19. Oktober 2012

173/345 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von bmw am 5. Oktober 2011

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hatte einen Karosserieschaden. Reparatur wurde schlecht ausgeführt (Reklamation Spaltmaße nicht ok) und Lackierung war die absolute Katastrophe. Trotz 3 maliger!!!!! Reklamation wurde es nicht geschafft die Seitenwand sauber zu lackieren.


Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Karosserieschaden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von bmw am 5. Oktober 2011

195/383 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Autohaus Roßdeutscher GmbH Leipzig

04319 Leipzig , Güterbahnhofstr. 1, Entfernung: 700m

Autohaus Paunsdorf GmbH Leipzig

04328 Leipzig , Riesaer Str. 74, Entfernung: 1km

4S ServiceLogistics GmbH Leipzig

04328 Leipzig , Riesaer Str. 74, Entfernung: 1.1km

Holger Plinski Leipzig

04328 Leipzig , Riesaer Str. 72, Entfernung: 1.2km

Autohaus Roßdeutscher GmbH Leipzig

04319 Leipzig , Arnoldplatz 8, Entfernung: 1.2km

M+R Kommunal- und Leipzig

04319 Leipzig , Hans-Weigel-Str. 10b, Entfernung: 1.3km

Autohaus Engelsdorf GmbH Leipzig

04319 Leipzig , Arnoldplatz 14, Entfernung: 1.4km

Blitz Autoservice Leipzig

04319 Leipzig , Ernst-Guhr-Str. 15, Entfernung: 1.4km

Autohandel Taucha Schinke Leipzig

04319 Leipzig , Riesaer Str. 184, Entfernung: 1.4km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Auspuff, Bremsen, Elektrik, Finanzierung, Gebrauchtwagen, Getriebe, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Lackierungen, Leasing, Motor, Neuwagen, Ölwechsel, Reifenservice, Zubehör

Marken

BMW, MINI