Autohaus Hoff KG

Vertragswerkstatt, Autohaus

autoaid-Score 79 / 100 aus 6 Berichten „Gut“

Adresse und Informationen

Adresse:

Urbacher Str. 8
53842 Troisdorf

Kontakt:

Telefon: 02241 / 41091
Fax: 02241 / 405806
Homepage

Durchschnittliche Bewertung aus 6 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 3stars_widget
Service- und Beratungsqualität 3stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 3stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

6 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Klaudiah am 2. Februar 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war das erste mal im Autohaus Hoff ,zur Inspektion mit meinem Audi A 1.Service war ganz toll ,Mitarbeiter sehr nett und freundlich ,Arbeiten wurden auf der Hebebühne besprochen ,Fahrzeug war pünktlich fertig und die Rechnung war genau so wie vereinbart. Mein Auto war picobello sauber. Ich kann das Autohaus nur Empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Klaudiah am 2. Februar 2014

116/219 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Karl Liebknecht am 24. Januar 2014

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Um eine Auto abzugeben auf unglaubliche 3 Stunden langezogen.

Auto abgegeben mit Mängel und auch so zurück bekommen nach 2 Tagen.

Leider kann ich kein gutes Haar an der Firma lasse. Neufahrzeug im Wert von 72.000 € mit Mängel seit 7 Monaten unbehandelt. Es kommt die Aussage das ist von VW so gewollt.

Bei Leihwagenübergabe bekommt man ein Auto welches sich auf Reserve befindet mit der Aussage Tanken sie bei was sie fahren. Richtig wäre bei Übergabe Tankstand aufschreiben und so wiederverlangen. Nächste Tanke entgegengesetzt meiner Richtung. Und das bei einer extra Mobilitätsgarantie für Jährlich 685,-

Mängeliste ist lang Radio 2500,- Navi kennt nur teils die aktuellen Daten Adressen sind teilweise gar nicht drin gibt es aber schon seit 10 Jahren. Spracherkennung fehlerhaft. Sondsystem 800,- bleche klappern außen am Auto. Nachbesserung nicht möglich. Trittbretter in der Türe aus Weichaluminium. Display im Dachhimmel nach 2 Reklamationen immer noch mangelhaft. Standheizung geht bei 1/3 Tankfüllung schon aus, geplant von VW bei Reserve.
usw. Es gibt noch mehr zu erzählen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reklamtion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Karl Liebknecht am 24. Januar 2014

98/200 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Martin M. am 12. September 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin mit dem Serivice im Autohaus Hoff voll zufrieden.
Alle sind sehr freundlich und helfen weiter und dabei ist immer viel los bei Hoff.
Die Preise sind gut vor allem wenn man die Qualität der Arbeit sieht und bedenkt das es eine Markenwerkstatt ist - zudem sind die Leute dort flexibel.
Note 1

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Martin M. am 12. September 2013

108/237 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von mawal81 am 21. April 2011

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe vor Kurzem beim Autohaus Hoff in Sankt Augustin einen Werks-Audi erstanden, welcher sich deutlich in der obersten Preiskategorie bewegt.
Die Serviceabteilung war bisher immer freundlich, zügig und stets bemüt.
In Bezug auf die Verkaufsabteilung muss ich jedoch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!
Ich erwarte nicht, dass man vor mir auf die Knie fällt, sobald ich dort den Saal betrete. Ich kann jedoch sehr wohl erwarten, dass man mir mit dem nötigen Respekt und der angebrachten Ernsthaftigkeit und Freundlichkeit begegnet.
Abgesehen davon, dass das mein Fahrzeug Schäden am Reifen und an der Felge aufwies, welche mir nicht aufgezeigt wurden, obwohl sie dokumentarisch bekannt waren und Ausstattungsteile fehlen, obwohl sie aufgeführt sind, komme ich mir leider mehr wie ein Bittsteller als wie ein Kunde vor.
Sei es, dass man mir gegenüber behauptet, bestimmte Austattungsteile (welche laut Audi-Teileliste zum einem beinhalteten Paket gehören) seien nicht vorgesehen, ich Teile bestelle und ich dann nicht benachrichtigt werde oder ich mehrmals um Rückruf bitte, dies zumeist ignoriert wird und ich im Endeffekt mir meine gewünschten Informationen doch selber einholen musste.
Kundenservice in dieser Preisklasse sollte ein Anderer sein!

Bewertet von mawal81 am 21. April 2011

186/361 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

rudi78

Bewertet von rudi78 am 16. Februar 2009

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe hier einen gebrauchten VW Polo gekauft und fühlte mich außerordentlich gut betreut und beraten. Die Auswahl an Gebrauchtwagen ist wirklich üppig und gut. Alle Fahrzeuge machen einen wirklich sehr gepflegten Eindruck, so wie auch das Autohaus selbst und seine Einrichtung bzw. das Ambiente. Über die Mitarbeiter im Verkauf sowie in der angeschlossenen Werkstatt kann ich ebenfalls nur Gutes berichten. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für mich und meine Wünsche, so dass wir letztendlich den richtigen Wagen für mich fanden. Mein Polo läuft bisher 1A und absolut pannenfrei. Lediglich zur Durchsicht im Oktober letzten Jahres waren einige Verschleißteile fällig. Die Inspektion und die fälligen Kleinreparaturen gingen schnell über die Bühne; und das alles zu einem fairen Preis. Ich kann das Autohaus bzw. die Werkstatt ohne Einschränkungen empfehlen.

Bewertet von rudi78 am 16. Februar 2009

186/460 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

pinot

Bewertet von pinot am 20. Juli 2007

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Bin seit kurzem bei Hoff Kunde und kann mich bis jetzt über nichts beschweren. Werde super betreut hier und bekomme auch einen
Leihwagen, wenn meiner dort in der Werkstatt ist.

Bewertet von pinot am 20. Juli 2007

282/584 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Auto perfekt Kfz-Meisterbetrieb Troisdorf-Spich

53842 Troisdorf-Spich , Urbacher Str. 9a, Entfernung: unter 100m

Wolfgang Faul Troisdorf

53842 Troisdorf , Belgische Allee 10, Entfernung: unter 100m

Jacob Odenthal KG Troisdorf

53842 Troisdorf , Belgische Allee 2, Entfernung: unter 100m

Lothar Adei Troisdorf

53842 Troisdorf , Bensberger Str. 10, Entfernung: 200m

Wilfried Huppertz Troisdorf

53842 Troisdorf , Porzer Str. 26, Entfernung: 400m

Antonius Bounases GmbH Troisdorf

53842 Troisdorf , Am Senkelsgraben 17, Entfernung: 600m

Autohaus Spich Troisdorf

53842 Troisdorf , Hauptstr. 236, Entfernung: 700m

Autoservice Troisdorf

53842 Troisdorf , Biberweg 2a, Entfernung: 700m

A.K. Automobile GmbH Köln

51147 Köln , Niederkasseler Str. 2, Entfernung: 800m

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Finanzierung, Leasing, Neuwagen, Zubehör

Marken

VW