Autohaus Heike Hanisch GmbH

Vertragswerkstatt, Autohaus für KFZ, PKW

autoaid-Score 57 / 100 aus 3 Berichten „Ausreichend“

  • Meisterbetrieb
  • Neuwagen Vertragshändler

Adresse und Informationen

Adresse:

Hamburger Str. 32A
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 481242
Fax: 0351 481245
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:00 - 19:00
Dienstag: 7:00 - 19:00
Mittwoch: 7:00 - 19:00
Donnerstag: 7:00 - 19:00
Freitag: 7:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 12:00

Durchschnittliche Bewertung aus 3 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 2stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 3stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 2stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 2stars_widget
Gesamtbewertung 3stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

In unserem familiär geführten Unternehmen legen wir sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden. Sie können bei uns erleben, welches Temperament und welche Leidenschaft in unseren Marken steckt. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich davon! So werden Sie bei uns ab sofort persönlich durch einen unserer Werkstattmeister betreut. Auch rund um das Thema Teile und Zubehör ist ebenfalls für Sie speziell umgebaut.

Ein besonderes Highlight ist der Bereich der Fahrzeugauslieferung, den alle unsere Kunden bei der Übergabe Ihres neuen Hyundai erleben dürfen. Sie sind neugierig ? - Ja dann kommen Sie doch einfach einmal vorbei und überzeugen sich von der Vielfalt und der Qualität eines unsere Hyundaimodelle.

3 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Rene.N. am 8. August 2014

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Seit dem Kauf an nur Probleme. Als Kunde kommt es einen so vor als ob kein Interesse daran besteht Probleme zu lösen, stattdessen wird alles so dargestellt als ob nichts wäre.
Verkleidungen im Auto welche beschädigt waren seit Kauf wurden durch noch schlechtere und beschädigte ersetzt.

Es vergehen teilweise Wochen bis eine Reaktion des Händlers erfolgt. Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht.

Fahrzeug mit Steinschlägen wieder bekommen, welche vor Abgabe an Werkstatt nicht vorhanden waren. Der Werkstattleiter meinte nur wenn man Ihn darauf Ansprach, "das passiert bei einer Probefahrt halt, wegen der Beweislast wird das für Sie sicherlich schwer".

Vielen Dank.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Garantiereparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Rene.N. am 8. August 2014

137/255 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Kempe am 21. Februar 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir haben vor 3 Jahren zu diesem Autohaus gewechselt und sind rundum zufrieden.
Die Qualität stimmt und der Preis ist angemessen. Leihwagen fast für Null.
Für Mittwoch war ein Termin vereinbart, am Sonnabend zu vor versagte dann die Kupplung. Aber ohne Probleme noch Sonnabend Vormittag einen Termin.Da ich ein wenig von Fahrzeugen verstehe führen wir immer ein recht ausführliches Gespräch über die notwendigen Reparaturen und die wirklich notwendigen Kosten.
Fertigstellungstermine und Preis werden vereinbart und immer eingehalten.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Durchsichten / Kupplungswechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Kempe am 21. Februar 2014

114/241 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von TWelzel am 30. Dezember 2011

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nach erfolgter Garantieleistung wurde vergessen die beiden vorderen Blinkerleuchten wieder anzuklemmen so das es beihnah zum Unfall gekommen ist.
Nachdem der Monteur vor Ort diese wieder anklemmte und einen Funktionscheck durchfuerte wurde von mir ein Tag später festgestellt dass die beiden Standleuchten vorne ebenfalls nicht angeschlossen wurden.Ich beschloss dies selbst zu erledigen.
Erste Inspektion ! Das Fahrzeug bekam ich in einem schlechteren Zustand zurück als ich es abgegeben hatte.
Waehrend einer Geschaeftsfahrt nach Berlin stellte ich ein schlingern des Fahrzeuges auf der Autobahn fest.An einer Raststätte kontrollierte ich den Luftdruck. Mit erschrecken stellte ich fest das die Monteure der Werkstatt statt vorgeschriebene 3,2 nur 2,0 bar auf alle vier Räder aufgebracht haben.
Dazu muss ich sagen das ich eine Woche vorher die Winterreifen aufgezogen habe und den Luftdruck auf allen 4 Rädern auf 3,2 bar eingestellt habe.
Weiterhin wurden Beschaedungen an der Mittelkonsole beim Radiotausch seitens der Werkstatt verursacht.
Vor ca. 5 Wochen erfragte ich ein Angebot fuer eine Nachrüstung einer Standheizung. Bisher immer noch kein Angebot erhalten.
Nachdem ich die Werkstatt mit den Tatsachen konfrontiert habe gab es bis heute keine ordentliche Entschuldigung.
Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Autohaus !!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Garantie und Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von TWelzel am 30. Dezember 2011

220/440 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Auto Trentzsch GbR Dresden

01067 Dresden , Hamburger Str. 35 A, Entfernung: unter 100m

1a autoservice Panzer GmbH Dresden

01067 Dresden , Hamburgerstr. 36-38, Entfernung: unter 100m

GasAntrieb Dresden e.K. Dresden

01067 Dresden , Hamburger Str. 14, Entfernung: unter 100m

Weyand-Werkstatt - Die AllesSchrauber Dresden

01067 Dresden , Bremer Str. 39, Entfernung: 200m

Autohaus Dresden GmbH Dresden

01067 Dresden , Bremerstr. 35, Entfernung: 300m

Auto Eibig Dresden

01067 Dresden , Bremer Str. 63, Entfernung: 300m

Auto Becker Dresden

01067 Dresden , Vorwerkstr. 22, Entfernung: 700m

Baumgart u. Pfütze GbR Dresden

01159 Dresden , Cottaer Str. 16, Entfernung: 1km

Autoservice Schulze Dresden

01159 Dresden , Fröbelstr. 22, Entfernung: 1km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsen, Auspuff, Bremsen, EC-Cash, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Getriebe, Klimaanlagen, Kupplung, Leasing, Motor, Neuwagen, Ölwechsel, Reifenservice

Marken

Hyundai