Autohaus Ehm GmbH

Vertragswerkstatt, Autohaus für KFZ, PKW

autoaid-Score 63 / 100 aus 6 Berichten „Ausreichend“

Adresse und Informationen

Adresse:

Holtbrügge 1
44265 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 / 946166-0
Fax: 0231 / 94616622
Homepage

Durchschnittliche Bewertung aus 6 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

6 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Benni am 30. Dezember 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin schon lange Kunde im Autohaus Ehm und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Dieses Jahr habe ich dort meinen ersten Renault Megane gekauft und bin super beraten worden. Alles ging wie gewohnt schnell und unkompliziert, so wie man es sich wünscht! Ich kann das Autohaus wirklich empfehlen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service und Kauf
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Benni am 30. Dezember 2016

61/122 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von vulkan1955 am 10. Februar 2012

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

bin seit jahren mit der ganzen family kunde dort habe noch nie probleme gehabt.. wer nett fragt wird kompetent behandelt...nach meiner kenntniss über 500 autos im jahr werden dort verkauft auch im billigsegment als gebrauchtwagen was die meisten höändler icht machen das kann schon mal zu ärger führen... habe allerdings immer ein offenes ohr gefunden...

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von vulkan1955 am 10. Februar 2012

198/363 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Schnettker am 10. Dezember 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe mir nach langen Überlegungen ein neues Auto zugelegt. Muss mich im nachhinein echt für die Geduld der Mitarbeiter dort bedanken. Ich glaub ich habe sie fast täglich mit meinen Fragen bombadiert. Ich will halt immer alles genau wissen. Blieben aber immer locker, lustig und höflich. Zum Schluß stimmte der Preis und wir wurden dann einig. Die Zulassung wurde vereinbarungsgemäß durchgeführt und mein bestelltes Zubehör war ordentlich verbaut. Lach, auch ich habe die Flasche Sekt bekommen, einen Schlüssenlanhänger und konnte nach einer netten Erklärung des Auto´s fahren. Habe den ersten Ölwechsel auch schon machen lassen dort und bin voll zufrieden. Konnte drauf warten bei einem Kaffee und einer netten Unterhaltung

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs 1 Ölwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Schnettker am 10. Dezember 2011

161/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Günther am 4. Mai 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe mir für meine Tochter ein Auto gekauft, nette Beratung fachlich korrekt und höflich den Preis haben wir verhandelt. Am Abholtag stand das Auto gewaschen und getankt bereit . Es gab noch eine Flasche Champanger vom Haus und Die Geschätsleitung Sprach noch eine freundliche GUTE FAHRT aus

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig

Bewertet von Günther am 4. Mai 2011

258/481 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Schmidt am 21. Januar 2011

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

wie mein Vorschreiber hab ich fast die gleichen Erfahrungen gemacht und bin auch der Meinung: Nicht sonderlich Empfehlenswert!
Sobald dort ein Vertrag unterschrieben ist, ist Kundenservice ein Fremdwort.
Patzige, unfreundliche Mitarbeiter und man hat das Gefühl als Kunde unerwünscht zu sein.
Diesen Eindruck habe ich von anderen (ehemaligen) Kunden aus meinem Bekanntenkreis mehrfach bestätigt bekommen.
Leider hat man mir erst im nachhinein von diesem Haus abgeraten.

Bewertet von Schmidt am 21. Januar 2011

234/551 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von jomgn am 19. Januar 2011

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Vorsicht bei diesem Händler!
Mein Freund hat dort ein Auto gekauft, und es bitter bereut!
Der Satz "Preis für ausgestelltes Fahrzeug..." heisst da garnix.
Plötzlich gehört irgendwelches Zubehör doch nicht zum augestellten Fahrzeug, und wird nur gegen Aufpreis herausgegeben
Anbauteile verschwinden plötzlich und keiner weiss angeblich was davon, obwohl wir mit mehreren Leuten das ausgestellte Auto angesehen haben.
Und dann werden die noch unverschämt, frech und dreist...
Wer da Kunde ist, ist selber schuld!

Bewertet von jomgn am 19. Januar 2011

290/512 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Pior Auto- u. Reifenservice Dortmund

44265 Dortmund , Waldhornweg 3, Entfernung: unter 100m

Caravan Osthoff KG Dortmund

44265 Dortmund , Hacheneyer Str. 157, Entfernung: 700m

BMW AG Niederlassung Dortmund Dortmund

44263 Dortmund , Nortkirchenstr. 111, Entfernung: 1.3km

BJ Klassik Cars -im Automobil-Museum- Dortmund

44265 Dortmund , Brandisstrasse 50, Entfernung: 1.4km

F.S. Fahrzeugtechnik Dortmund Dortmund

44225 Dortmund , Hagenerstr.- 154, Entfernung: 1.5km

Autohaus Lecki Dortmund

44263 Dortmund , Felicitasstr. 3, Entfernung: 1.5km

Hans-Günter Bolte Dortmund

44263 Dortmund , Hermannstr. 112, Entfernung: 2.7km

Autohaus Wilhelm Dorn Dortmund

44263 Dortmund , Kapitelwiese 5, Entfernung: 2.8km

Autohaus Heinen GmbH & Co. Dortmund

44263 Dortmund , Hermannstr. 138, Entfernung: 2.8km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Auspuff, Bremsen, Elektrik, Gebrauchtwagen, Getriebe, HU / AU, Inspektion, Motor, Ölwechsel, Reifenservice

Marken

Ford