Autohaus Büth Inh. C. Klein

Freie Werkstatt für KFZ, PKW

autoaid-Score 97 / 100 aus 14 Berichten „Sehr gut“

  • Werkstattsystem: MOTOO / Hans Hess Autoteile

Adresse und Informationen

Adresse:

Sülztalstraße 78
51789 Lindlar

Kontakt:

Telefon: 02266 / 8906
Fax: 02266 / 44163
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 18:00
Dienstag: 8:00 - 18:00
Mittwoch: 8:00 - 18:00
Donnerstag: 8:00 - 18:00
Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 8:30 - 12:00

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 14 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Bei uns erhalten Sie nahezu jeden Service für Ihr Auto und für Ihre Fahrt unterwegs, damit Sie sicher und möglichst sorgenfrei fahren.

Unser Team wünscht Ihnen eine gute Fahrt!

14 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von R. Örtel am 12. April 2016

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe mein Neufahrzeug bei Herrn Klein gekauft.
Top beratung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Auto Neukauf
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von R. Örtel am 12. April 2016

145/282 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Frank Oertel am 18. März 2016

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ein wenig chaosbehaftet bei Annahme und Abholung, aber ansonsten ganz o.k.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Achsmanchette defekt
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? weiß nicht

Bewertet von Frank Oertel am 18. März 2016

143/282 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Helmut Tautz am 18. Mai 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wie schon seit langem alles prima ausgeführt. Komme seit Jahren in die Werkstatt. Preis und Leistung sind fair

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Zahnriemenwechsel, neue Reifen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Helmut Tautz am 18. Mai 2014

213/417 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Florian Tharang am 4. Juli 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Seit ca 2 Jahren bringe ich meinen Wagen hierher um die Inspektionen machen zu lassen. Auch wenn ich jedesmal, wenn etwas teures ansteht meckere, bin ich doch mittlerweile so überzeugt von der Leistung, die ich dort bekomme, dass ich für diese Werkstatt hier eine große Empfehlung geben muss. Von zwei Beispiele möchte ich berichten um mal zu verdeutlichen, wie gut hier gearbeitet wird. Standart Inspektion stand bei meinem Wagen an. An sich ja nichts Aussergewöhnliches. Bei Abhohlung wurde ich freundlich aufmerksam gemacht, dass zwar alles wunderbar ist. jedoch sei bei gründlichem Prüfen festgestellt worden, dass mein linker Stossdämpfer nichtmehr allzulange leben dürfte. Nach einigem Zögern machte ich einen Termin für den folgenden Mittwoch. Einen Tag vor dem Termin war ich wie gewohnt auf dem Weg zur Arbeit, fuhr durch ein kleines Schlagloch uns es knallte heftig. Stossdämpfer kaputt. genauso wie erwartet. Ich war ja gewarnt, verfiel nicht in panik und wusste, was es war. Kurz rief ich beim Autohaus Büth an, wurde beruhigt, ich könnte direkt kommen oder ob man mich aufsammeln sollte mit dem Abschlepper. einfach Perfekt - 24h später war ich schon wieder mobil. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit meinem Auto hier gemacht hatte, habe ich telefonisch gefragt, ob ich mit meinem Motorard auch zum Reifenwechseln vorbeikommen könnte. Erste Antwort nein - kurzes Zögern und Frage an einen Kollegen - zweite Antwort. Ich soll mal vorbeikommen, es gibt jemandem im Team, der das Fachwissen hätte. Kurzfristig vorbeigefahren, motorrad abgegeben und abends abgehohlt. Wiedermal perfekte Serviceleistung. Und sich der Herausforderung gestellt, auch mal was anderes zu machen! Bei parallel angefragter Motorradwerkstatt konnte ich erst 14 Tage später einen Termin angeboten bekommen. Preislich war Büth zwar etwas teurer, dafür musste ich nicht 14 Tage aufs Motorradfahren verzichten. Nochmals meinen herzlichen Dank für so viel Service und Zuverlässlichkeit!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion& Verschleissteile
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Florian Tharang am 4. Juli 2012

269/551 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Petra Maring am 15. März 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe schon mehrere Reparaturen durchführen lassen und bin sehr zufrieden !

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Petra Maring am 15. März 2012

294/582 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Florian Tharang am 13. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

richtig guter Service

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Quitschen beim Fahren
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Florian Tharang am 13. Februar 2012

299/587 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Chris am 11. September 2011

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

ich habe meine zündspüle austauschenlassen und anschließend ging das pipsen der tür nicht mehr...

ein paar wochen später wolte ich mein "altschaden" den kotflügel reparierenlassen bekommen auch ein angebot und es hieß kein probelm dem konnen wir ausbeulen 1 tag später ne wir müssen den kotflügel austauschen und ein neuen einbauen -.- das hat mich 1/3 mehr gekostet...

... ich fuhr nach hause und da hing der komplette unterbodenschutz von der front auf dem boden....


Nein danke Nicht wieder

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Chris am 11. September 2011

292/613 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Wolfgang Stein am 30. Juli 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Alles super!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Wolfgang Stein am 30. Juli 2011

336/678 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Jeanette Kerlin am 5. Juli 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann guten Gewissens in jeder Hinsicht wirklich volle Punktzahl vergeben. Ich komme aus Köln extra in diese Werkstatt, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle, mir dort nichts aufgeschwätzt wird und die Aufträge immer schnell und gut erledigt werden. Vor allen Dingen werden mir die Reparaturen auch so erklärt, dass ich es als technisch nicht Versierte auch verstehe. Alles Bestens !! :-)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Diverse
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Jeanette Kerlin am 5. Juli 2011

339/700 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von O. Grischek am 17. Juni 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Unser Auto brauchte lt. meiner bisherigen Werkstatt neue Bremsbeläge und Bremsscheiben an Vorder- und Hinterachse.

Mein Fazit: Endlich mal wieder eine empfehlenswerte Werkstatt mit gutem Service, freundlichen Mitarbeitern, fairen Preisen! Hier komme ich gern wieder!

Dazu noch ein kostenloser Hol- und Bringservice innerhalb von 8 km, super!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Bremsbeläge und -scheiben erneuern
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von O. Grischek am 17. Juni 2011

352/685 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Florian Tharang am 9. Mai 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem mein Stossdämpfer den Geist aufgegeben hatte, wurde mir das Autohaus Bueth empfohlen als Werkstatt.
Kurz angerufen, ich konnte direkt vorbeikommen um mein defektes Auto erstmal abzustellen. Man wollte sich innerhalb weniger Stunden/Tage darum kümmern.
Ein erster Check vor Ort gab dann schoneinmal einen groben Kostenüberblick. Ein Anruf wenige Stunden später dann genaueres und die Frage, ob ich es reparieren will.
Natürlich wollte ich.
Und schon am selben Abend konnte ich vorbeikommen, mein Auto war repariert und ich wurde von Herrn Klein nochmal aufgeklärt, was gemacht wurde und was sogar demnächst auf mich zukommen.
Das lasse ich dann definitiv wieder hier machen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekter Stossdämpfer
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Florian Tharang am 9. Mai 2011

361/701 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Marion Fritzen am 18. März 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Es handelt sich um eine sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Das Team von Autohaus Büth bemüht sich sehr um die persönlichen Anliegen an Ihrem Auto. Das Personal ist geschult und der Chef verfügt über sämtliche Zertifikate über abgelegte Prüfungen usw.

Die vorgegebene Zeitabsprache für die Reperatur wurde bestens eingehalten. Der Preis gegenübergestellt der erbrachten Leistung verhält sich mehr als in Ordnung!!!!

Ich empfehle die Werkstatt gerne nur weiter!!

P.S. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass das Autohaus Büth alle Typenhersteller an Autos zu sehr guten Preisen besorgen kann. Also nutzen sie die Chance und gehen nicht zu den überteuerten markengebundenen Autohäusern.

Viele Grüße an das Team und bis bald...

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion, diverse Reperaturen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Marion Fritzen am 18. März 2011

390/743 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Tscharli am 17. März 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Eigentlich würde dieser Beitrag ja eher zur Unterrubrik "Werkstätten" gehören, denn zum "Autohändler" für EU-Neuwagen & Gebrauchtwagen "Autohaus Büth Inhaber Christoph Klein" kann ich nix sagen, wohl aber zur Arbeit der Werkstatt bzw. des Inhabers.

Und die ist m. E. nach wirklich einen eigenen Thread wert Exclamation

Erstaunlich, daß so mancher LCF dort schrauben ließ/lässt, aber außer Nebenbemerkungen noch nie Näheres berichtet hat.


Dann fang' ich halt mal an :

Schon länger mit dem Einbau einer Standheizung spekulierend, aber angesichts der Probleme mancher LCF mit der Toyota-Werkstatt bzw. dem Boschdienst eigentlich nur einem "echten" LC-Fachmann vertrauend, ergab sich anläßlich eines verlängerten Wochenendes im Sauerland & Umgebung die Gelegenheit, die Standheizung bei dem mehrfach intern empfohlenen Christoph Klein einbauen zu lassen.

Und wenn man dann schon mal einen Termin bei so einem (leider weit entfernt residierenden) Fachmann hat, dann könnte der doch auch vllt. gleich TÜV-HU, Radhausbearbeitung + größere Reifen + Eintragung erledigen ?


Gedacht & vereinbart.


Ergo ergab sich folgender Auftrag :

- Einbau einer Standheizung Webasto Thermo Top P mit Zeitschaltuhr
- Durchführung der anstehenden TÜV-Hauptuntersuchung
- Bearbeitung der Radhäuser für Montage von 265/70-Reifen
- Bestellung, Montage von "Yokohama Geolandar AT-S" in 265/70 & entspr. TÜV-Eintragung


Zeitfenster :

Abgabe Donnerstag abend/Freitag früh, Abholung im Laufe des Samstag. Angesichts der in einem Nachbar-Forum genannten Einbauzeiten allein der Standheizung zwischen 6 Std. und 2 Arbeitstagen eine anspruchsvolle Aufgabe.

Als die es sich auch erweisen sollte, denn es hatte sich vieles gegen uns verschworen ...


Die Chronik der Ereignisse, zwischen Krimi, Drama & Hollywood schwankend :


Abgabe von Else Donnerstag abend, 18 Uhr :
Reifen und Standheizung sind da. Leider hat Webasto/der Groß-/Zwischenhändler den falschen Befestigungssatz geliefert, nämlich den für die "Holzklasse". Da wird an anderer Stelle montiert, weil dort an der für "Luna-, Sol-, Executive-Modelle" vorgesehenene Stelle das ABS-Steuergerät sitzt.

Zum Glück hatte C. Klein rechtzeitig die Teilenummern der verschiedenen LC-Modelle kontrolliert und reklamiert, ebenso noch fehlende Brennerteile ... Confused
Soll alles morgen da sein.

Die Reifen zumindest sehen schon mal klasse aus, siehe -> Geolandar AT-S


Freitag abend, Anruf C. Klein :
Radkästen sind bearbeitet und die Reifen montiert. Aber : der TÜV-Prüfer weigerte sich, die Reifen ohne Tacho-Überprüfung mittels Prüfstand (!) zu genehmigen. GPS-Überprüfung sowie Kopien von 2 Fahrzeugscheinen und einem Dekra-Gutachten von Heinz genügen dem Herrn nicht. Hilfeersuchen bei anderen Werkstätten fruchteten ebenfalls nicht, was kann man Freitag abend noch unternehmen ?
Brennerteile sind auch noch nicht geliefert.
Zum Glück hat Hagen auch noch ein Gutachten für 265/70, das man C. Klein zukommen lassen kann.


Samstag vormittag, Anruf C. Klein :
Reifen sind eingetragen, (neuer) Prüfer machte nullkommanull Probleme.

Brennerteile sind eingetroffen, C. Klein beginnt mit dem SH-Einbau. Else wird wohl zwischen 17 und 18 Uhr fertig sein.


Samstag, 18 Uhr, Ankunft in Lindlar :

"Ich brauch' noch mindestens 2 Stunden, das Steuergerät der Klima ist bei diesem belgischen (!?!) Modell an anderer Stelle verbaut als üblich, ich suche noch." Rolling Eyes

Mangels guter Einkehrmöglichkeiten wurden die Mädels heimgeschickt und ich durfte die nächsten 4 ½ Stunden den geschulten Händen von C. Klein und der souveränen Beihilfe von Hagen beiwohnen.

Auf der Suche nach einem vermaledeiten grau-blauen Kabel zur Klimasteuerung vergingen allein 45 unterhaltsame und für mich unglaublich interessante Minuten.

"Nebenbei" wurden der angeblich vor 5000 km gereinigte Luftfilter getauscht, die Innenkonsole ausgebaut und der Klimafilter gereinigt, diverse Flüssigkeiten mal zur Sicherheit gecheckt und die angeblich vor 5000 km abgeschmierte Kardanwelle neu abgeschmiert ...


Nachdem dann schlußendlich (fast) alles zur Zufriedenheit des Meisters montiert war, verließen wir am Samstag abend um 22.30 Uhr die Werkstatt von C. Klein ...


Es ging Einiges schief, ohne daß er irgendetwas dazu konnte, aber er ließ trotz Verkettung unglücklicher Umstände nicht nach in seinem Bemühen, mir das Fahrzeug in möglichst perfektem Zustand zeitgerecht zu übergeben Exclamation

Er hat alles Mögliche "nebenher" überprüft und war trotz des enormen Zeitdrucks und der sich aufstauenden Probleme immer souverän und einfach cool Exclamation


Welche Werkstatt hätte mich aufgrund der Umstände nicht - verständlicherweise - am Samstag mittag auf den nächsten Werktag vertröstet ? Rolling Eyes


Ich habe in meinen 30 Autofahrerjahren noch keine Werkstatt/keinen Meister erlebt, die/der sich mit diesem Ehrgeiz, dieser Inbrunst, ja : Herzblut , seiner Aufgabe verschrieben hätte Exclamation

Schade, daß wir 380 km entfernt wohnen - allen, die näher dran sind, kann ich nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen Exclamation

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Tscharli am 17. März 2011

342/682 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Ernst Haller am 17. März 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hatte unseren Golf zur Durchsicht.
Sehr freundliche und verständliche Beratung.
Gerne wieder

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Durchsicht
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Ernst Haller am 17. März 2011

353/697 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsen, Achsvermessung, Anhänger, Auspuff, Autoglas Service, Bremsen, Fahrzeug-Vermessung, Getriebe, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Kupplung, Motor, Ölwechsel, TÜV / ASU

Marken

Alfa, Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Citroën, Dacia, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Lancia, Land Rover, Land-Rover, Lexus, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Škoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW