AUTO STRUNK Gustav Albrecht Strunk GmbH

Vertragswerkstatt, Autohaus, Autoteilehandel, Abschleppdienst, Autolackiererei für Wohnmobile, KFZ, Oldtimer, Nutzfahrzeuge, PKW, Busse

autoaid-Score 77 / 100 aus 10 Berichten „Befriedigend“

  • Meisterbetrieb
  • Innungsbetrieb
  • Neuwagen Vertragshändler
  • Werkstattsystem: 1a autoservice

Adresse und Informationen

Adresse:

Neusser Str. 460-474
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 / 74940
Fax: 0221 / 7494125
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:00 - 18:00
Dienstag: 7:00 - 18:00
Mittwoch: 7:00 - 18:00
Donnerstag: 7:00 - 18:00
Freitag: 7:00 - 18:00
Samstag: 8:00 - 13:00

Zahlungsmittel:

AMEX, Bar, Diners, EC-Karte, Master, VISA

Durchschnittliche Bewertung aus 10 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 3stars_widget
Service- und Beratungsqualität 3stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 3stars_widget
Freundlichkeit 3stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 3stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 3stars_widget
Gesamtbewertung 4stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Menschen Mobilität zu ermöglichen. Menschen Sicherheit und Vertrauen zu schenken. Menschen mit innovativen Produkt- und Dienstleistungsideen zu bewegen. Das treibt uns an und veranlasst uns gleichzeitig daran kontinuierlich zu arbeiten, um noch mehr Potential zu finden und dieses auszuschöpfen.

FREUNDLICH
ENGAGIERT
PROFESSIONELL

Diese drei Leitmotive führen uns durch den Arbeitsalltag und nicht selten darüber hinaus. Bei uns ist der Kunde gleichzeitig Gast. Er soll sich wohlfühlen. Unser Ziel ist es ein exzellenter Gastgeber zu sein. Wir wissen, dass unsere Gäste freundlich behandelt werden wollen. Sie erwarten einen engagierten Gastgeber. Und am Ende des Tages einen professionellen Eindruck und ein professionelles Ergebnis aller Aktivitäten zu hinterlassen.


.strunk bewegt

10 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Unzufrieden am 17. November 2017

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

für Dumm verkauft und abgezogen danach beleidigt!

Ich habe ein Fahrzeug durchsehen lassen und gekauft. Kostenvoranschlag 1600€ Reparaturrechnung 4000€ hat 3 Wochen gedauert und als ich mich zurecht beschwert habe sagte man mir ich wolle wohl eine Reparatur erschnorren! Unverschämtheit! Herr Broich heißt der Mann wenn Ihr an den geraten lasst es sein der blockt alles mit Sprüchen ab! Ich hätte das Fahrzeug nicht gekauft wäre mir alle Mängel vorher gesagt worden wären, deshalb war ich zur Prüfung dort. Wenn ein Kostenvoranschlag den ich auch noch bezahlt habe das bringt wofür mache ich das dann. .. Unfähige Meister die nicht genau drauf schauen. .. sowas. ..

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Unzufrieden am 17. November 2017

39/85 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Daniel am 23. Januar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Also ich bin jetzt mit meinem 3.Fahrzeug bei Strunk und muss sagen, daß ich mich hier wohlfühle und ich von den Serviceberatern super gut bedient werde. Vor kurzem gab es ein Problem mit einem Ersatzteil, was nicht lieferbar war. Die Jungs haben sich echt "ein Bein ausgerissen" und das Teil irgendwie an Land gezogen. Das wäre in einem anderen Autohaus sicherlich nicht so gewesen. Ich kann Strunk nur weiterempfehlen!!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Daniel am 23. Januar 2013

126/247 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Danny van Baal-Hübner am 22. Januar 2013

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kann dem Bericht nur zustimmen von logistik73. Das erste mal stand mein Focus wegen dem selben Schaden 6 Wochen da und jetzt sind es 5 Wochen :( Der letzte Laden!!!!!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Danny van Baal-Hübner am 22. Januar 2013

125/255 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Ben Schmidtchen am 28. Dezember 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem ich echt viel Geld für meinen Ka ausgegeben habe, hab ich die Werkstadt gewechselt und bin zu Strunk. ich wurde gut beraten, es ging schnell und ich habe nun kein Problem mehr mit meinem Auto. Bin sogar durch den TÜV - ohne Schwierigkeiten.

Ich kann Strunk nur weiterempfehlen...

Greets,
ben

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Ben Schmidtchen am 28. Dezember 2011

139/274 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Peter Wurmert am 19. April 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War gerade auf dem Weg in die Osterferien, da blieb auf der Kölner Ebene mein Auto auf der Strecke.

Dann wurde ich vom Ford Euroservice zur Vertragswerkstatt Strunk geschleppt.

Angekommen beim Autohaus, betrat ich die Information mit den sehr, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Eine blonde junge Dame brachte mich dann zu einem südländischen Meister. Der Meister A*** beriet mich und führte sofort eine Diagnose des Wagens durch.
Der Schaden am Motor wurde zum nächsten Werktag fertiggestellt, sodass meine Familie und ich direkt weiter in Richtung Gardasee fahren konnten. (Zum Glück konnten wir den einen Tag in Köln bei Freunden unterkommen).

Wirklich, wirklich super netter und fairer Service bei Autohaus Strunk, ich bin wirklich froh, dass ich bei diesem Händler gelandet bin.

Viele Grüße vom Gardasee

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Motorprobleme
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Peter Wurmert am 19. April 2011

223/580 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von logistiker73 am 20. Dezember 2010

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich möchte es an dieser Stelle kurz machen: Wir besaßen ein Ford Focus Diesel, der 5x einen neuen Turbolader eingebaut bekommen hat. Der Wagen stotterte bis zum totalen Ausfall, einschließlich einem Komplettausfall der Elektronik. Nachdem weitere Reparaturen (Batterie, Steuergerät, ESP-Modul, neue Software aufgespielt bis hin zu einem neuen Motor (!) etc.) den ursprünglichen Fehler nicht behoben haben, hat die Werkstatt gesagt, sie fänden den Fehler nicht und würden Ford Ingenieure um eine Diagnose bitten. Unser Wagen stand insgesamt 8 Monate in der Werkstatt, mit kleinen Unterbrechnungen. Der Mietwagen wurde uns gegen jede Absprache mit Pauschal 2.000€ in Rechnung gestellt. 1000€ erließ man uns dann von den Gesamtkosten iHv. 8.000 € - wie nett !
Wir fühlten uns nicht nur durch das Auto enttäuscht, sondern auch durch die Werkstatt betrogen - und als Dauergast nicht mehr als Kunde, sondern als lästig. Die Werkstatt, insbesondere durch deren Betriebsleiter Herrn F., nicht zu empfehlen.

Bewertet von logistiker73 am 20. Dezember 2010

203/419 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Mondeo am 6. Januar 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mit Abstand der beste Service und die beste Qualität, die ich bei einer Ford Vertragswerkstatt genießen durfte. Nur zu empfehlen. Ein großes Lob an das Strunk Team.

Bewertet von Mondeo am 6. Januar 2010

224/465 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von max am 14. Dezember 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Super Service, nette Infodamen! Gute Beratung.

Bewertet von max am 14. Dezember 2009

203/405 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

fiestagirl

Bewertet von fiestagirl am 20. November 2009

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Man wird nett beraten und es wird alles zur Zufriedenheit ausgeführt.
Hier kommt Frau gern her

Bewertet von fiestagirl am 20. November 2009

225/470 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Torpedo

Bewertet von Torpedo am 1. Juli 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Diese Werkstatt ist für Ford in Köln die beste

Bewertet von Torpedo am 1. Juli 2008

414/804 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Reisser Service GmbH Köln

50733 Köln , Neusser Str.477-485, Entfernung: unter 100m

Automobil Service Bodewig Köln

50739 Köln , Merheimer Str. 424 , Entfernung: 300m

Autohaus Jansen GmbH Köln

50733 Köln , Neusser Str. 385, Entfernung: 400m

Autohaus Jansen GmbH Köln

50733 Köln , Niehler Kirchweg 39, Entfernung: 400m

Harald Dirks Köln

50733 Köln , Nordstr. 13A, Entfernung: 600m

Karlheinz Viehs Köln

50733 Köln , Blücherstr. 4, Entfernung: 700m

Auto Top Köln - Bilderstöckchen

50739 Köln - Bilderstöckchen , Longericher Strasse 2, Entfernung: 900m

Ernst Köln

50733 Köln , Niehler Strase 95, Entfernung: 900m

Kfz-Meisterbetrieb Köln

50737 Köln , Neusser Str. 598, Entfernung: 1km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Abschleppdienst, Achsen, Achsvermessung, Auspuff, Autoglas Service, Autohandel, Bremsen, Car Hifi, EC-Cash, Elektr. Achsvermessung, Elektrik, Ersatzteile, Fahrzeug-Vermessung, Finanzierung, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagen-Garantie, Getriebe, Glasservice, Handyeinbau, Hol- und Bringservice, HU / AU, Inspektion, Jahreswagen, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Lackierungen, Leasing, Mietwagen, Mobilitätsgarantie, Motor, Motorinstandsetzung, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Ölwechsel, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Reparaturfinanzierung, Sicherheitsprüfung, Standheizung, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Versicherung, Waschanlage, Zubehör

Marken

Ford, Mazda