VW Bora

autoaid-Score 50 / 100 aus 2 Berichten „Ausreichend“



Bewertung aus 2 Erfarungsberichten:

Alltagstauglichkeit:
3stars
Ausstattung:
4stars
Preis-Leistung:
2stars
Verbrauch:
2stars
Zuverlässigkeit:
2stars
Platzangebot:
3stars
Materialanmutung:
2stars
Fahrspaß:
2stars
Gesamtbewertung:
3stars

VW Bora — Die Modell-Generationen

VW Bora (1998 - 2005)
VW Bora (1998 - 2005)
VW Bora Variant (1999 - 2005)
Bora Variant (1999 - 2005)

Arrow_redAlle Marken und Modelle

 

VW Bora Erfahrungsberichte

VW Bora Variant 1.9 TDI

3stars_white  Bewertet von Martin am 20. Januar 2013

Ich bin mit dem Bora 6 Jahre lang gefahren und war alles andere als zufrieden. Der Verbrauch war nicht schlecht, aber er war extrem reparaturanfällig.

Arrow_red weiterlesen

VW Bora 2.0

2stars_white  Bewertet von schmidi am 30. Januar 2012

Meinen Bora 2.0 Comfortline habe ich damals als Jahreswagen gekauft ,das war im Melleniumsjahr 2002 . Mein Bora hat sehr viel Austattung und soll damals über 40000DM gekostet haben ,ich kaufte ihn für 31000 DM ja das war noch eine Währung . Heute hat mein Bora 201000KM und einen schweren Hagelschaden sowie etwas Rost am rechten vorderen Radlauf . Der VW ist hart im nehmen und im Grunde robust ,leider...

Arrow_red weiterlesen

Arrow_redAlle Erfahrungsberichte

Weitere Links die Sie interessieren könnten

VW 412 Test VW KARMANN Test VW LT Test VW QUANTUM Test VW Santana Test