VW Golf Plus (ab 2005) 1.6

autoaid-Score 80 / 100 aus 2 Berichten „Gut“

Hubraum: 1595 ccm

Leistung: 75 kW (102 PS)

Treibstoff: Benzin

Arrow_redAlle technischen Daten

Bewertung aus 2 Erfarungsberichten:

Alltagstauglichkeit:
4stars
Ausstattung:
4stars
Preis-Leistung:
3stars
Verbrauch:
3stars
Zuverlässigkeit:
3stars
Platzangebot:
5stars
Materialanmutung:
3stars
Fahrspaß:
5stars
Gesamtbewertung:
4stars

VW Golf Plus (ab 2005) 1.6 Erfahrungsberichte

Default_user_thumbnail

Bewertet von schlewitt am 3. September 2013

4stars_widget Bewertet von schlewitt am 3. September 2013

Die ersten 4 Jahre gab es nur einmal einen Wechsel der Lichtmaschine, die nicht auf Kulanz repariert wurde. In diesem Jahr kam es dann ziemlich dicke. Zunächst gab es ein Leck an der Zuleitung in der Klimaautomatik, dann folgte kurz darauf ein Leck im Kühler und nun der bekannte Rostbefall an der Kennzeichenbeleuchtung.
Bisher bin ich bei meinem Händler immer gut aufgehoben gewesen. Er will sich kümmern, dass der Rostschaden auf Kulanz beseitigt wird ..

130/307 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Jörg Schlewitt am 1. November 2013

4stars_widget Bewertet von Jörg Schlewitt am 1. November 2013

Nun melde ich mich noch einmal. VW hat die Kulanz für die Durchrostung der Kennzeichenbeleuchtung nur zu 50 % übernommen. Ich sollte 750,00€ selbst bezahlen.
Das ist mir kaum vermittelbar.
Jörg Schlewitt

125/265 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich