Community — Fragen und Antworten zum Thema W221 Klimaanlage / Heizung

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 1 von 1 zum Thema W221 Klimaanlage / Heizung,   Fragen(1)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    W221 S320 CDI 4-MATIC - KEINE WARME LUFT IM INNENRAUM

    Habe seit ein paar wochen das Problem, dass meine S-Klasse keine Warme luft in den Innenraum gibt. Kühlmittel erreicht laut Anzeige die Betriebstemperatur aber wenn ich die Heizung einchalte kommt kurz warme Luft ( auf HI eingestellt) danach nur noch lauwarm bis kühle Luft.
    Lt. Diagnose keine Fehler im Speicher.
    Dann bin Step by Step vorangegangen:
    - Duoventil ( Umschaltventil) erneuert - ohne Erfolg
    -Heißwasserumwälzpumpe erneuert - ohne Erfolg
    - Innenraumtemperatursensor erneuert- ohne Erfolg
    -Wasserpumpe und Thermostat sind auszuschließen.
    Bleibt nur noch der Wärmetauscher im Heizungskasten??
    Habe heute nochmal den Tester rangehangen und diesmal sagt der mir . "Fehlercode 37026" in der Klimaanlage . Habe aber nirgens rausfinden können wofür dieser Fehler steht. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Tester war ein Mega Macs 42 von Hella Gutmann .

    Gefragt von ozcars in Mercedes vor 59 Monaten, Thema: W221 Klimaanlage / Heizung


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service