Community — Fragen und Antworten zum Thema Vans

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 1 von 1 zum Thema Vans,   Fragen(1)  Antworten(1)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Chrysler Voyager versagt im Crashtest! Kia Carnival gute Alternative?

    Ich besitze einen 2006er Chrysler Voyager und habe in der aktuellen Auto Motor Sport mit Erschrecken den Crashtest vom Voyager gelesen. Der Wagen fiel glatt durch. Eigentlich fühle ich mich damit nicht mehr so wohl und werde ihn wohl verkaufen. Auch weil ich für meine Familie nur das beste haben will. Allerdings klann ich aus finanziellen Gründen nicht auf alt zu teure Alternativen (z.B T5) ausweichen. Hat jemand schon was zur Crashsicherheit des Kia Carnivals was gelesen? Der kleine Bruder Carens (uns leider zu kein) hat da ja ganz gut abgeschnitten. Habt ihr sonst noch Vorschläge für gute und vor allem sichere Familien Vans. Danke für eure Hilfe.

    Gruß Norbert

    Gefragt von conschek in Kia vor 152 Monaten, Thema: Vans


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service